Gross Garage 17er Ytong als Stein? Abdichtung?
Diskutiere Gross Garage 17er Ytong als Stein? Abdichtung? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hi, Unser Haus ist fertig. Jetzt geht's bald an die Garage. Genehmigt ist 9x8.30m mit 38° Satteldach. Bodenplatte wird etwas größer gemacht zur...
Seite 1 von 2
Thema:
Gross Garage 17er Ytong als Stein? Abdichtung?
Die Seite wird geladen...
-
Gross Garage 17er Ytong als Stein? Abdichtung? - Ähnliche Themen
-
Große Garage in Neubau integrieren
Große Garage in Neubau integrieren: Hallo zusammen, ich habe mich hier registriert, da ich eine Frage habe auf die ich keine Antwort finde. Ich plane einen Hauskauf oder Neubau.... -
Hilfe bei der Wahl des richtigen Flachdaches für größere Garage
Hilfe bei der Wahl des richtigen Flachdaches für größere Garage: Hallo miteinander, ich plane momentan bei uns (Rheinland-Pfalz) eine "etwas" größere Garage zu bauen. Da Größe über 50m² Nutzfläche liegt, muss... -
Größe von Garage
Größe von Garage: Hallo zusammen, ich plane gerade meine Garage am Haus. Für mich stellt sich die Frage ob diese so ausreichend dimensioniert ist? An sich könnte... -
Baukosten "Groß-Garage"
Baukosten "Groß-Garage": Hallo Leute, ich stehe noch immer in der Planungsphase, Grundstück ist gekauft, Hausvertrag Unterschrieben. Nur die Garage bringt mir... -
Große Garage, "kleines" Grundstück
Große Garage, "kleines" Grundstück: Moin, ich hoffe ich bin in diesem Forum richtig mit meiner Frage. Wir planen auf einem Grundstück mit der Kantenlänge von 20,5m ein Haus...