große Kinderzimmer im Keller oder kleine im OG?
Diskutiere große Kinderzimmer im Keller oder kleine im OG? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, ich möchte bald bauen und überlege gerade mein Raumprogramm, das der Architekt dann umsetzten soll. Die ungefähre Größe des Hauses und die...
Seite 1 von 3
Thema: große Kinderzimmer im Keller oder kleine im OG?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Kinderzimmer im Keller
,keller kinderzimmer
,kinderzimmer keller tageslicht
,- kellerraum als kinderzimmer,
- kinderzimmer im Souterrain ab wann,
- 3kind Kinderzimmer im Keller
Die Seite wird geladen...
-
große Kinderzimmer im Keller oder kleine im OG? - Ähnliche Themen
-
Neues Fenster - Welche Größe
Neues Fenster - Welche Größe: Hi zusammen, bei dem folgenden Reihenhaus (siehe Bild unten) möchte ich im OG ein Fenster einbauen lassen, da das dahinterliegende Zimmer sehr... -
Abstand Sockelleisten zum Boden zu groß?
Abstand Sockelleisten zum Boden zu groß?: Hallo zusammen, für unseren Neubau (EFH) war jetzt der Maler und Bodenleger beauftragt und hat unserer Meinung nach auch insgesamt eine gute... -
Größe der Kinderzimmer ok?
Größe der Kinderzimmer ok?: Hallo zusammen, wir planen aktuell ein Haus zu kaufen, dessen Bau diese Woche begonnen hat. Der Grundriss unten hat uns sofort gefallen. Oben... -
Grundrissplanung: Größe Kinderzimmer
Grundrissplanung: Größe Kinderzimmer: Guten Abend, wir stehen vor dem Umbau eines geerbten, kleinen Häuschens und tüffteln gerade am Grundriss. Die Möglichkeiten sind beschränkt,... -
Wie groß sind Eure Kinderzimmer?
Wie groß sind Eure Kinderzimmer?: Hallo, haben uns also für das Grundstück mit ca. 460 m² entschieden. Frage an Euch: Wie groß sind Eure Kinderzimmer? Wir planen im Moment mit...