Grüne Hochhäuser

Diskutiere Grüne Hochhäuser im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; PS: Ich "hasse" Mailand. Das kenn ich nur mit Stau. Dito, dort hamse uns am ersten Urlaubstag das Auto geklaut! Deswegen kenn ich nur...

  1. #41 trekkie, 25.01.2012
    trekkie

    trekkie

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Sachsen
    Dito, dort hamse uns am ersten Urlaubstag das Auto geklaut!
    Deswegen kenn ich nur Mailands Polizeiwache und die 'rent a cars'.

    Beide hatten ihren eigenen 'Charme' *g*

    lg Nancy
     
  2. #42 wasweissich, 25.01.2012
    wasweissich

    wasweissich Gast

  3. #43 Ameisenwalzer, 25.01.2012
    Ameisenwalzer

    Ameisenwalzer

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Projektleiterin
    Ort:
    Hessenland

    Hat nicht auch Hundertwasser schon Planungen dieser Art gemacht? Ich meine, ich habe mal gelesen, dass er für jeden Baum, der für das Haus gefallen ist, neue im Haus integrieren wollte.

    Ich geh mal suchen.
     
  4. #44 Ameisenwalzer, 25.01.2012
    Ameisenwalzer

    Ameisenwalzer

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Projektleiterin
    Ort:
    Hessenland
    Ja, er wars:

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. chf01

    chf01

    Dabei seit:
    13.12.2010
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Ingolstadt
    brrrrr. Und das in 2 m² Bildgrösse......
     
  6. chf01

    chf01

    Dabei seit:
    13.12.2010
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Ingolstadt
    Wenn er ansatzweise Ahnung von Forstwirschaft hätte, wüßte er, dass das sowieso gemacht wird. Allerdings im Wald, wo die hingehören :D
     
  7. sniper

    sniper

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    All in One
    Ort:
    Kohlstädt
    dann fahre doch komplett durch die EU und mach nicht in lichtenstein noch einen zwischenstopp :biggthumpup:

    und grüß mir die kollegas in cap ferrat
     
Thema:

Grüne Hochhäuser

Die Seite wird geladen...

Grüne Hochhäuser - Ähnliche Themen

  1. Grüner Schimmel ?

    Grüner Schimmel ?: Hallo An den Ecken in einem kleinen auf dem Hausflur ( wie früher üblich) Wc befinden sich in manchen Ecken grüne Stellen. Diese liegen an den...
  2. Erster Anstrich auf grünem Gipskarton - Rissbildung im Anstrich

    Erster Anstrich auf grünem Gipskarton - Rissbildung im Anstrich: Hallo zusammen, bei folgendem Sachverhalt benötige ich Hilfe: Ich habe heute morgen das Badezimmer gestrichen, nachdem ich gestern morgen die...
  3. Gelbe Flecken auf grünen Rigipsplatten

    Gelbe Flecken auf grünen Rigipsplatten: Hallo, hatte jemand ein Problem mit gelben Flecken auf GRÜNEN Rigips Gipskartonplatte? Dies kann nach Farben auftreten. Ich habe gehört, dass das...
  4. Statikplan - Deutung grüne Linien

    Statikplan - Deutung grüne Linien: Guten Tag zusammen, nach dem leider festgestellt worden ist, dass mein Dach nicht entsprechend dem Statikplan gebaut worden ist, bin ich jetzt...
  5. Gipskartonplatte Grün Schimmel

    Gipskartonplatte Grün Schimmel: hallo liebes bauexpertenforum, meine bessere Hälfte und ich lassen uns gerade ein Schlüsselfertiges Haus bauen( Stadtvilla mit 160qm). Vor 10...