Grund- und/oder Traglattung in Dachschräge?
Diskutiere Grund- und/oder Traglattung in Dachschräge? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo allerseits, wir sind gerade dabei uns gerade gekauftes Haus zu modernisieren und ich zerbreche mit gerade den Kopf darüber, wie ich in...
Thema: Grund- und/oder Traglattung in Dachschräge?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
grund und traglattung
Die Seite wird geladen...
-
Grund- und/oder Traglattung in Dachschräge? - Ähnliche Themen
-
Asbestdach Verwitterung? Grund zur Sorge?
Asbestdach Verwitterung? Grund zur Sorge?: Hallo zusammen. Ich hoffe ich bekomme hier ein paar Infos ohne euch zu nerfen. Ich bin im April in eine Dachgeschosswohnung gezogen. Die Wohnung... -
Welches Baujahr legt man bei einem kernsanierten Haus zu Grunde?
Welches Baujahr legt man bei einem kernsanierten Haus zu Grunde?: Guten Tag, ich habe eine Frage zum Thema Baujahr bei einem kernsanierten Haus. Das Haus wurde im Jahre 1963 erbaut, und im Jahr 2015... -
Grund für Druckverlust bei Therme
Grund für Druckverlust bei Therme: Hallo, bei meiner Heizung war der Wasserdruck seit Monaten ziemlich genau in der Mitte des Anzeigenspektrums gewesen. Ich schaue regelmäßig nach... -
Abstand Grund-/Traglattung Dachschräge Trockenbau
Abstand Grund-/Traglattung Dachschräge Trockenbau: Hallo zusammen, ich habe nun schon viel gesucht und leider nichts genaues gefunden, auch nicht in den Verarbeitungsanleitungen der... -
Holzpaneele: Grund-Traglattung
Holzpaneele: Grund-Traglattung: Hallo, die Grundlatten werden wegen der Untersparrendämmung in einem Abstand von 50cm (mitte-mitte) quer zum Sparren (Sparrenabstand ca.75cm)...