Grundlagenfragen von einen Laien zum Thema Keller und Wand
Diskutiere Grundlagenfragen von einen Laien zum Thema Keller und Wand im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, ich lese schon lange dieses Forum, da wir uns entschlossen haben zu ein EFH mit einem Architekten zu bauen. Während...
Thema:
Grundlagenfragen von einen Laien zum Thema Keller und Wand
Die Seite wird geladen...
-
Grundlagenfragen von einen Laien zum Thema Keller und Wand - Ähnliche Themen
-
Gerüst/Fassade für Laien
Gerüst/Fassade für Laien: Hallo zusammen, durch einen Schicksalsschlag unterstütze ich meine Oma zuhause. Letztes Jahr wurden Malerarbeiten beauftragt. Leider habe ich... -
Bewertung eines asbesthaltigen Eternitdaches von 1975 – Tipps für Laien benötigt
Bewertung eines asbesthaltigen Eternitdaches von 1975 – Tipps für Laien benötigt: Hallo zusammen, ich plane den Kauf eines Hauses aus dem Jahr 1975, welches ein Dach aus asbesthaltigen Eternitplatten hat. Da ich kein Experte... -
Erneuerung Walzblei machbar für Laien?
Erneuerung Walzblei machbar für Laien?: Hallo zusammen, wir haben vor ein paar Jahren eine gepflegte Doppelhaushälfte Baujahr 1995 gekauft. Neben dem nervenaufreibendem Thema... -
Grundlagenfrage Innenputz
Grundlagenfrage Innenputz: Sorry für diese Laienfrage aber kann mir jemand sagen ab welcher Höhe man normalerweise mit dem Putz anfängt? z.B. direkt ab Oberkante der... -
Grundlagenfrage zur ENEV
Grundlagenfrage zur ENEV: Hallo, wir planen ein Haus, und ich war mir ganz sicher, dass es ein KfW60-Haus wird. Wir verwenden den Poroton-T9 und der Architekt hat...