Grundlagenfragen von einen Laien zum Thema Keller und Wand
Diskutiere Grundlagenfragen von einen Laien zum Thema Keller und Wand im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, ich lese schon lange dieses Forum, da wir uns entschlossen haben zu ein EFH mit einem Architekten zu bauen. Während...
Thema:
Grundlagenfragen von einen Laien zum Thema Keller und Wand
Die Seite wird geladen...
-
Grundlagenfragen von einen Laien zum Thema Keller und Wand - Ähnliche Themen
-
Asbestprüfung durch Laien möglich ?
Asbestprüfung durch Laien möglich ?: Ist es dem Laien möglich zu prüfen, ob in einem älteren Gebäude Asbest verbaut wurde ? Gibts für so eine Prüfung evtl. ein elektronisches Gerät ? -
Frage eines Laiens: Wofür die XPS Blöcke am Fenster
Frage eines Laiens: Wofür die XPS Blöcke am Fenster: Moin moin, wie oben schon geschrieben - eine ganz laienhafte Frage: Wozu dienen die XPS Blöcke, die man unterhalb, seitlich und obehalb des... -
Dachstuhl günstig ausbauen für einen Laien
Dachstuhl günstig ausbauen für einen Laien: Hallo an alle Experten, ich hoffe ihr könnt mir ein Paar günstige Ratschläge geben. Ich habe eine schlüsselfertige Doppelhaushälfte gekauft und... -
Grundlagenfrage Innenputz
Grundlagenfrage Innenputz: Sorry für diese Laienfrage aber kann mir jemand sagen ab welcher Höhe man normalerweise mit dem Putz anfängt? z.B. direkt ab Oberkante der... -
Grundlagenfrage zur ENEV
Grundlagenfrage zur ENEV: Hallo, wir planen ein Haus, und ich war mir ganz sicher, dass es ein KfW60-Haus wird. Wir verwenden den Poroton-T9 und der Architekt hat...