Grundriss 10x10,5

Diskutiere Grundriss 10x10,5 im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; @lawrence: Geh in deinen Spam-Thread zurück, 28 Seiten und es wird eine Trutzburg wo Autos vor Menschen stehen und Besucher keinesfalls willkommen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 lawrence, 05.11.2015
    lawrence

lawrence

Beruf:
    selbständig
    Falsch.

2. #22 Gast34097, 05.11.2015
    Gast34097

Gast34097 Gast

Nö, eigentlich nicht. Bin mit der modernen Form des Forums eigentlich ziemlich zufrieden. Habe da ja wie gesagt schon diverse Erfahrungen und eigentlich mithin meist positiv. Nur die Architekten hier im Forum sind bisher eher traurig. Ich verstehe noch nicht so ganz, warum sich hier mancher der selbsternannten Experten überhaupt beteiligt. Bei manchen Usern habe ich mir den Spaß gegeben und einfach ALLE Post anzeigen lassen und habe stichprobenweise gelesen. Naja, was soll ich sagen, die Qualität der Antworten liegt im Allgemeinen nicht an meiner Fragestellungen, machen habe hier zig-tausend Posts an Offtopic/sinnfreien Posts gesammelt und ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso. Man hätte einen Bruchteil davon posten können, dafür in der Zeit echt mal Menschen helfen können (für mich der Sinn eines Forums: Sich austauschen über spezifizierte Themen und/oder Menschen helfen), aber nein, man postet lieber tausende Mal sinnfreies Nichts. Damit meine ich jetzt nicht unbedingt deine Posts, die habe ich nicht mal durchgeschaut (obwohl es auch schon 15.000 Stück sind, ich hoffe diese Posts haben wenigstens dir oder anderen etwas gebracht).

3. #23 bauloehr, 05.11.2015
    bauloehr

bauloehr

Beruf:
    Angestellter
    Ich verstehe es nicht, was das jetzt mit dem Berufsstand des Architekten zu hat. Du hast jetzt zig Entwürfe gepostet und ganz viel Kritik und Anregungsvorschläge bekommen, von Laien wie von den Experten. Summa summarum liest es sich, dass die Entwürfe anscheinend richtig schlecht sind und auch nicht davon besser werden, ob man jetzt 10cm mehr hat, um um den Eßtisch herumzulaufen. Da krankt es am großen ganzen. Das prallt alles von Dir ab.

Jetzt sagen die Experten, das was Du ja hören möchtest, dass der Entwurf prima ist, und das passt Dir auch nicht. Deshalb kann man nur darauf schließen, dass das Trollverhalten ganz viel Spass machen muss.

Wenn Dir der selbstlose Forendoktor im 18. Thread von Dir sagt, dass Dein eingestelltes Bild auf ein Melanom hindeutet und Du dringend einen Expersten aufsuchen sollst; Du aber wieder und wieder abwiegelst, das ist bestimmt nur dunkler Leberfleck, das hat auch die Sprechstundenhilfe Deines Zahnarztes so gemeint, dann hat der auch irgendwann keine Lust mehr und Du kannst Dich weiter in die Sonne legen. Wärst Du dann vom Berufsstand des Arztes auch enttäuscht, weil sich keiner Deiner Meinung anschließen will.

4. #24 Kriminelle, 05.11.2015
    Kriminelle

Kriminelle

Beruf:
    .
    Da ist er ja: der erwähnte Widerspruch. Warum also soll man Dich noch auf etwas hinweisen?!
    ...ich hab den Link da zu dem Doktöre nicht geöffnet, aber wenn alle 3 Wochen der Patient wiederholt mit dem gleichen Krankheitsbild zum Doc geht, ... und nicht zuhört... und eigentlich alle Hinweise des Arztes nicht befolgt... wird er irgendwann als Simulant oder unheilbar deklariert... oder einfach als nerviger Querulant. Dann gibt es diese Zuckerpillen...

5. #25 Baufuchs, 05.11.2015
    Baufuchs

Baufuchs Gast

dont feed the troll.......

Thema: Grundriss 10x10,5
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grundriss stadtvilla 10x10

,
  2. grundriss 10x10

Die Seite wird geladen...

Grundriss 10x10,5 - Ähnliche Themen

1. Grundriss Bewertung

Grundriss Bewertung: Hallo zusammen, wir wollen demnächst ein Haus bauen. Die Vorgabe ist ein staffelgeschoss. Wir haben bereits ein Grundriss erstellt, habt ihr...
  2. Ideen zum Grundriss

Ideen zum Grundriss: Guten Morgen! Ich bin auf der Suche nach kreativen Köpfen, die meine Ideen verstehen und mir Ratschläge geben würden. Wir haben ein Haus gekauft,...
  3. Grundriss 10x10, 3 KiZi

Grundriss 10x10, 3 KiZi: Mahlzeit, Nach etwas längerer Zeit wird das Thema nun konkreter und ich habe folgenden Entwurf eines GÜ erhalten. Aussenmasse gehen nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.