Grundriss 140 qm Bungalow
Diskutiere Grundriss 140 qm Bungalow im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Im Anhang unser Grundriss. Wir sind damit eigentlich sehr zufrieden für Verbesserungsvorschläge jedoch offen :-) Man sollte noch sagen das wir...
Seite 1 von 4
Thema:
Grundriss 140 qm Bungalow
Die Seite wird geladen...
-
Grundriss 140 qm Bungalow - Ähnliche Themen
-
Grundriss bungalow/einfamilienhaus 15 m breite inkl doppelgarage
Grundriss bungalow/einfamilienhaus 15 m breite inkl doppelgarage: Hallo, Wir würden gerne ein altes bauernhaus kaufen. Das bauernhaus wird abgerissen und ein neubau soll errichtet werden. Leider ist das... -
Grundriss Bungalow
Grundriss Bungalow: Guten Tag liebe Forenmitglieder, wir haben vor Kurzem ein Bungalow aus den 60er Jahren gekauft und stehen vor einer Frage die sich , zu unserem... -
Grundriss Bungalow
Grundriss Bungalow: Hallo, wir planen einen Bungalow. Derzeit erstellen wir den Entwurf. Der Plan ist, nur das Erdgeschoss auszubauen und den Dachboden als Lagerraum... -
Grundriss Bungalow
Grundriss Bungalow: Hallo, ich habe lange überlegt ob ich mich mit meinem Grundriss an euch wende, aber in meinem Freundeskreis gehen die Meinungen zwischen schlecht... -
Bungalow Grundriss
Bungalow Grundriss: Hallo, wir stehen noch "vor" ganz am Anfang.. Also wirklich erst voreinpaar Tagen die Zusage zum Grundstück bekommen... Ich hatte aber schon...