Grundriss / 3D Zeichenprogramm oder App für den MAC

Diskutiere Grundriss / 3D Zeichenprogramm oder App für den MAC im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; @Herr Schwarze: Wenn Sie sich mal bemühen würden, dem Link zu folgen, würden Sie (vielleicht) sehen, dass das ein Open Source-Projekt ist. Damit...

  1. #21 JamesTKirk, 21.04.2015
    JamesTKirk

    JamesTKirk Gast

    @Herr Schwarze:
    Wenn Sie sich mal bemühen würden, dem Link zu folgen, würden Sie (vielleicht) sehen, dass das ein Open Source-Projekt ist. Damit kein kommerzieller Hintergrund, damit in Ordnung.
    Begründung genug ??? Danke !!!
     
  2. #22 GillianMyuu, 21.04.2015
    GillianMyuu

    GillianMyuu

    Dabei seit:
    30.10.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Absolventin Architektur
    Ort:
    Wuppertal
    Lego ist echt eine gute Idee. Oder direkt mit Pappe bauen. Während des Studiums haben wir ganze Regenwälder verbraucht um Raumgefüge zu schaffen (Holz, Pappe, Papier und Bleistifte waren hier viel wichtiger als ein Laptop und ein Programm).
    Falls man aber technisch und dreidimensional spielen möchte, kann ich auch Sketchup empfehlen.
     
  3. PTBenz

    PTBenz

    Dabei seit:
    21.04.2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. Finanzwirt
    Ort:
    Riedstadt
    ich find seethome 3D echt ok, so haben wir auch erste schritte gemacht.

    aber viel mehr haben wir noch stift und papier genutzt....

    hätte ich mehr ruhe und zeit gehabt, hätte ich mir den spaß gemacht, das ganze mal aus sperrholz oder pappe zu bauen :-)

    naja, ist auch so großartig geworden <3
     
  4. #24 Frau Maier, 21.04.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.04.2015
    Frau Maier

    Frau Maier

    Dabei seit:
    28.01.2015
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Bodensee
    Ha. Produktname entfernt ist aber ein kommerzielles Produkt und müsste eigentlich zensiert werden... :D
     
  5. #25 ManfredH, 21.04.2015
    ManfredH

    ManfredH Gast

    [D]Lego[/D] auch ...
     
  6. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Jetzt nicht mehr. :D
     
  7. #27 Frau Maier, 21.04.2015
    Frau Maier

    Frau Maier

    Dabei seit:
    28.01.2015
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Bodensee
    LOL. Bei wurde es zensiert, weiter oben nicht. Also der Mod ist Lustich... :mega_lol:
     
  8. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Aber klar doch, sonst wäre das hier eine ziemlich langweilige Veranstaltung. :D
     
Thema: Grundriss / 3D Zeichenprogramm oder App für den MAC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. app für grundrisse mac

    ,
  2. 3d zeichenprogramm mac

Die Seite wird geladen...

Grundriss / 3D Zeichenprogramm oder App für den MAC - Ähnliche Themen

  1. tragende Wand aus Grundriss erkennen

    tragende Wand aus Grundriss erkennen: Moin zusammen, ich möchte ein Einfamilienhaus kaufen. leider von Dokumenten steht nur der Grundriss zur Verfügung. es gibt ein Problem: im DG...
  2. Grundriss für ein schmales Haus an Hanglage

    Grundriss für ein schmales Haus an Hanglage: -
  3. Bitte um Hilfe bei der Ideen zum Grundriss eines Hauses fürs Alter

    Bitte um Hilfe bei der Ideen zum Grundriss eines Hauses fürs Alter: 1. Wir sind: Paar, ohne Kinder, jetzt 53 und bauen Häuslein fürs Alter.Behinderung (Krücken, in hohem Alter möglicherweise Rollstuhl), deswegen...
  4. Grundriss Bad unter Schlafzimmer Schallschutz

    Grundriss Bad unter Schlafzimmer Schallschutz: Hallo, bedingt durch die individuellen Wünsche bei der Raumplanung hat es sich so ergeben, dass in einem 2 etagigen Massivhaus aus Poroton nun...
  5. Wie erkennt man auf einem Grundriss eine tragende Wand?

    Wie erkennt man auf einem Grundriss eine tragende Wand?: Dies ist rein aus Interesse und zum Lernen. Es würde mich auch interessieren, wie dies auch identifiziert wird, wenn keine Grundrisse vorhanden sind.