Grundriss 8 x 13/14 m gesucht!
Diskutiere Grundriss 8 x 13/14 m gesucht! im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Wir spielen mit dem Gedanken ein Grundstück mit den Maßen 14 x 40 meter zu kaufen. Darauf passt ein...
Thema: Grundriss 8 x 13/14 m gesucht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
haus 8 x 14 m
,grundriss haus 8x15
,Grundriss 8x15
,- grundriss 8x13,
- 13x8 meter haus,
- doppelhaushälfte 8x15,
- 13m 8m Grundriss ,
- doppelhaushälfte 8x13,
- grundriss 8 x 16 m,
- haus grundriss 9x14,
- haus planen8x13
Die Seite wird geladen...
-
Grundriss 8 x 13/14 m gesucht! - Ähnliche Themen
-
Wir brauchen bitte eure Hilfe / Wissen: Grundriss
Wir brauchen bitte eure Hilfe / Wissen: Grundriss: Hallo liebe Community, ich bin neu im Forum und finde es super, dass ihr euch gegenseitig unterstützt bzw. Tipps gebt. Ich plane mit meinem Mann... -
Elternbad Alternativer Grundriss gesucht
Elternbad Alternativer Grundriss gesucht: Hallo liebe Bauexperten, irgendwie gefällt mir die Anordnung des Elternbades nicht. Alles wirkt so beengt. Ich möchte die Sauna aber zwingend... -
Grundriss EFH - Optimierungsvorschlag gesucht
Grundriss EFH - Optimierungsvorschlag gesucht: Hallo, wir haben uns nun für folgenden Grundriss entschieden und hoffen noch ein paar Anregungen zwecks Optimierung zu erhalten. [ATTACH]... -
Ratschläge zu Grundriss gesucht
Ratschläge zu Grundriss gesucht: Hallo, wir bauen 2014 ein Haus ....... Würden generell erst mal gerne in Erfahrung bringen ob es jemanden gibt, der dieses Haus schon aufbauen... -
Ungewöhnlicher Grundriss für DHH gesucht
Ungewöhnlicher Grundriss für DHH gesucht: Hallo Häuslebauer, ich habe mal eine unübliche Frage, vlt. oute ich mich damit auch als "Beginner". Kann mir jemand sagen, ob bzw. wo man...