Grundriss-Ansicht EG = Tipps und Meinungen :-)

Diskutiere Grundriss-Ansicht EG = Tipps und Meinungen :-) im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Ja ,die Architekten! 1.Haus 2.Wo ist Norden? 3.Wo ist Süden? 4.Ganz einfach,machen wir so! Das leben ist kein Ponyhof . Und der Papierkorb ist...

1. vokono

vokono

Beruf:
    Elektro-Techniker
    Ja ,die Architekten!
    1.Haus
    2.Wo ist Norden?
    3.Wo ist Süden?
    4.Ganz einfach,machen wir so!
    Das leben ist kein Ponyhof .
    Und der Papierkorb ist laaaaaangweiiiiiiiiiilig!
    Ein bisschen mehr Begeisterung!
    Und an Baumal : kommst doch aus der "Spiele -Stadt".Let's play!
    Immerhin ist ein Teil des Wohnbereiches direkt Richtung Süden!Und die Garage Richtung Norden.Prinzipiell doch mal richtig!
    @mike 102
    geh mit deiner Skizze zum Architekt,der sich das Grundstück anschaut und was zu Papier bringt.Mit einer Skizze ist das alles schwer zu beurteilen.:bau_1:

Thema:

Grundriss-Ansicht EG = Tipps und Meinungen :-)

Die Seite wird geladen...

Grundriss-Ansicht EG = Tipps und Meinungen :-) - Ähnliche Themen

1. Grundrisse + Ansichten Neubau EFH ohne Keller für 5-köpfige Familie

Grundrisse + Ansichten Neubau EFH ohne Keller für 5-köpfige Familie: Hallo zusammen, wir planen ein Haus mit 180 m² Wohnfläche (ohne Keller) für unsere 5-köpfige Familie zu bauen und möchten Euch heute gern...
  2. Grundrisse/Ansichten unseres EFH zur Diskussion

Grundrisse/Ansichten unseres EFH zur Diskussion: Hallo zusammen! Wir haben noch einmal neu angefangen und nach einigem hin und her gibt es nun wieder etwas vorzuzeigen. Besonderheit bei...
  3. Grundriss und Ansichten EFH - Ideen zur Optimierung?

Grundriss und Ansichten EFH - Ideen zur Optimierung?: Hallo liebe Bauexperten, bereits Anfang des Jahres hatte ich mein Debüt bei euch, es ging um Baugrenzen. Die damals erwähnte Basis für unsere...
  4. Grundriss u. Ansichten EFH mit Garage ebenerdig

Grundriss u. Ansichten EFH mit Garage ebenerdig: Moin Moin So dann will ich auch mal: Was es werden soll: EFH ebenerdig mit Garage für zwei Personen. Nicht Behindertengerecht nach DIN,...
  5. Grundrisse-Ansichten = Tipps und Meinungen :-)

Grundrisse-Ansichten = Tipps und Meinungen :-): Hallo ihr Lieben, ich brauche eure Hilfe :-) Anbei findet ihr mal Ansichten und Grundrisse für unser bisher geplantes Haus. Das Grundstück ist...