Grundriss Außenanlagen mit der Bitte um Bewertung

Diskutiere Grundriss Außenanlagen mit der Bitte um Bewertung im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Anbei die Planung für unsere Außenanlagen. Was haltet ihr davon? (oben=Norden...) [ATTACH]

1. Kohrts

Kohrts

Beruf:
    Bauingenieur
    Anbei die Planung für unsere Außenanlagen. Was haltet ihr davon? (oben=Norden...)

Garten.jpg

2. Kohrts

Kohrts

Beruf:
    Bauingenieur
    Garten.jpg

3. #3 Gast036816, 23.04.2012
    Gast036816

Gast036816 Gast

was soll denn bewertet werden - ich kann von der beschriftung der aussenanlagen nichts erkennen.

ich kann dir nur soviel sagen, der weg von der grundstücksgrenze zum hauseingang wird ein orientierungslauf.

Thema:

Grundriss Außenanlagen mit der Bitte um Bewertung

Die Seite wird geladen...

Grundriss Außenanlagen mit der Bitte um Bewertung - Ähnliche Themen

1. Hilfe Grundriss Untergeschoss

Hilfe Grundriss Untergeschoss: Ich benötige etwas Hilfe beim Grundriss für das Untergeschoss. Ich würde gerne die Eingangstür nach Süden legen, da dort die Straße ist. Außerdem...
  2. Neubau – Grundriss, Firstrichtung und Vorgehen

Neubau – Grundriss, Firstrichtung und Vorgehen: Hallo zusammen, wir sind noch ganz am Anfang unseres Bauprojekts: das Grundstück steht fest (muss noch geteilt und umgeschrieben werden,...
  3. Grundriss EFH 150m2 (Hang, Souterrain, ELW) – Feedback zu Effizienz & Raumaufteilung

Grundriss EFH 150m2 (Hang, Souterrain, ELW) – Feedback zu Effizienz & Raumaufteilung: Hallo liebe Bauexperten, wir planen ein Eigenheim mit ELW in Hanglage und haben uns schon zahlreiche Gedanken gemacht. Ich möchte die Chancen, die...
  4. Symbol Grundriss ca. 1875 Preußen Bitte um Erklärung

Symbol Grundriss ca. 1875 Preußen Bitte um Erklärung: Hallo, ich habe vor einiger Zeit eine alte Försterei gekauft und suchte ewig nach Bauzeichnungen oder Grundrissen dazu. Lange Story kurz, ich...
  5. Grundriss. EFH 1 Vollgeschoss ohne Schrägen ca. 180qm

Grundriss. EFH 1 Vollgeschoss ohne Schrägen ca. 180qm: Hi zusammen, wir sind gerade fleißig am Planen. Der Plan ist ein DIY. Habt ihr anregungen, wie man das ganze verbessern kann oder wo Probleme...