Grundriss Außenanlagen mit der Bitte um Bewertung

Diskutiere Grundriss Außenanlagen mit der Bitte um Bewertung im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Anbei die Planung für unsere Außenanlagen. Was haltet ihr davon? (oben=Norden...) [ATTACH]

1. Kohrts

Kohrts

Beruf:
    Bauingenieur
    Anbei die Planung für unsere Außenanlagen. Was haltet ihr davon? (oben=Norden...)

Garten.jpg

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kohrts

Kohrts

Beruf:
    Bauingenieur
    Garten.jpg

4. #3 Gast036816, 23. April 2012
    Gast036816

Gast036816 Gast

was soll denn bewertet werden - ich kann von der beschriftung der aussenanlagen nichts erkennen.

ich kann dir nur soviel sagen, der weg von der grundstücksgrenze zum hauseingang wird ein orientierungslauf.

Thema:

Grundriss Außenanlagen mit der Bitte um Bewertung

Die Seite wird geladen...

Grundriss Außenanlagen mit der Bitte um Bewertung - Ähnliche Themen

1. Ich bitte um die Meinung zum Zustand des Flachdaches gem. Fotos

Ich bitte um die Meinung zum Zustand des Flachdaches gem. Fotos: Hallo Forum, anbei Fotos des vorhandenen Flachdaches. Ist das so noch in Ordnung, was meint ihr zum Wasser welches teils draufsteht? Besten Dank...
  2. Bitte um Feedback zum Fußbodenaufbau und Frage zur PE Folie

Bitte um Feedback zum Fußbodenaufbau und Frage zur PE Folie: Könnt ihr mir bitte kurz Feedback zum Fußbodenaufbau geben? Zudem wüsste ich gerne wie das mit der PE Folie gehandhabt wird. Vorallem da wo die...
  3. Grundriss Einfamilienhaus ohne Keller

Grundriss Einfamilienhaus ohne Keller: Hallo, haben heute den ersten Entwurf von der Architektin bekommen, es ist für ein Fertighaus, man kann an sich alle Räume bis auf das Bad frei...
  4. Grundriss Bungalow mit Walmdach

Grundriss Bungalow mit Walmdach: Hallo, meine Frau und ich ( plus 2 Kinder) wollen zweites mal bauen. Es soll ein Bungalow mit Walmdach enstehen ohne Keller. Im Plan sind noch...
  5. Grundriss 2-Geschosser mit Satteldach

Grundriss 2-Geschosser mit Satteldach: Wir haben mittlerweile ein Grundstück gekauft und haben jetzt beim Architekten den ersten Kaffee zusammen getrunken. Die Chemie stimmt soweit. Von...