Grundriss Außenanlagen mit der Bitte um Bewertung

Diskutiere Grundriss Außenanlagen mit der Bitte um Bewertung im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Anbei die Planung für unsere Außenanlagen. Was haltet ihr davon? (oben=Norden...) [ATTACH]

  1. Kohrts

    Kohrts

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ort:
    Hamburg
    Anbei die Planung für unsere Außenanlagen. Was haltet ihr davon? (oben=Norden...)


    Garten.jpg
     
  2. Kohrts

    Kohrts

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ort:
    Hamburg
  3. #3 Gast036816, 23.04.2012
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    was soll denn bewertet werden - ich kann von der beschriftung der aussenanlagen nichts erkennen.

    ich kann dir nur soviel sagen, der weg von der grundstücksgrenze zum hauseingang wird ein orientierungslauf.
     
Thema:

Grundriss Außenanlagen mit der Bitte um Bewertung

Die Seite wird geladen...

Grundriss Außenanlagen mit der Bitte um Bewertung - Ähnliche Themen

  1. Vorschläge für einen Grundriss von ca. 120 bis 135 m2

    Vorschläge für einen Grundriss von ca. 120 bis 135 m2: . Grüße aus Kroatien. Ich kann nicht sehr gut Deutsch, aber ich werde es mit Google Übersetzer versuchen :) Wir sind ein Paar mit zwei Kindern (3...
  2. EFH Grundriss - Bitte um Feedback

    EFH Grundriss - Bitte um Feedback: Hallo zusammen, nach langem Tüfteln würden wir uns über Feedback zu unserem Grundriss sehr freuen ☺️ 1. Wir sind: aktuell 2 Erwachsene (32 Jahre)...
  3. Grundriss Bungalow

    Grundriss Bungalow: Hallo, wir planen einen Bungalow. Derzeit erstellen wir den Entwurf. Der Plan ist, nur das Erdgeschoss auszubauen und den Dachboden als Lagerraum...
  4. EFH Grundriss - erster Entwurf mdB um Feedback

    EFH Grundriss - erster Entwurf mdB um Feedback: Hallo zusammen, mein Mann und ich stehen gerade noch am Anfang unserer Bauüberlegungen. Wir haben bereits ein Grundstück und beschäftigen uns...
  5. Allgemeine Fragen zum Grundriss und B-Plan

    Allgemeine Fragen zum Grundriss und B-Plan: Hallo liebes Bauexpertenforum, Ich habe ein paar Fragen, die ich gerne mit euch ausdiskutieren würde : Frage 1 : wir haben laut B-Plan eine...