Grundriss Bad unter Schlafzimmer Schallschutz
Diskutiere Grundriss Bad unter Schlafzimmer Schallschutz im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, bedingt durch die individuellen Wünsche bei der Raumplanung hat es sich so ergeben, dass in einem 2 etagigen Massivhaus aus Poroton nun...
Seite 1 von 2
Thema:
Grundriss Bad unter Schlafzimmer Schallschutz
Die Seite wird geladen...
-
Grundriss Bad unter Schlafzimmer Schallschutz - Ähnliche Themen
-
Symbole Grundriss DDR
Symbole Grundriss DDR: Hallo zusammen, ich hab dazu leider noch nichts im Forum gefunden. Auf dem Grundrissplan des Hauses aus DDR Zeiten stehen zwei Zahlen... -
Einfaches Programm, um Grundrisse an Architekten zu übermitteln...
Einfaches Programm, um Grundrisse an Architekten zu übermitteln...: Bevor ich Mist baue, setz ich es hier in die Übungs-Sparte! :-) Das Anliegen: Ich suche ein Programm für Mac, mit dem ich einfach, aber... -
DIY-Grundriss-Eigenkomposition... 80qm Grundfläche, 5,7 Hausbreite, 4 Schlafzimmer!??
DIY-Grundriss-Eigenkomposition... 80qm Grundfläche, 5,7 Hausbreite, 4 Schlafzimmer!??: ...naja, liebes Forum, es gibt manchmal Umgebungen, da sollte man vielleicht garnicht bauen. Ich denke aber, dass ich mit dem anliegenden... -
Grundriss Schlafzimmer, Ankleide & Bad
Grundriss Schlafzimmer, Ankleide & Bad: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zu unserem Grundriss. Wir planen ein Haus zu bauen und anbei bekommt ihr den Grundrissplan des OG. Wir...