Grundriss Badezimmer

Diskutiere Grundriss Badezimmer im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo wir planen derzeit unser EFH. Nun sind wir bei der Badezimmerplanung. Wir möchten gerne eine Rechteckbadewanne, eine große geräumige offene...

1. bob1

bob1

Beruf:
    EDV
    Hallo wir planen derzeit unser EFH. Nun sind wir bei der Badezimmerplanung.
    Wir möchten gerne eine Rechteckbadewanne, eine große geräumige offene Dusche, WC und ein Waschbecken im Badezimmer haben.

Wir würden uns über Anregungen, Kritik bzw. Änderungsvorschläge sehr freuen.

Evtl. Könnt ihr ja mal eure Ideen mit einbringen.

Anbei mal die Vorlage vom Architekten, dann mal meine Idee und die Grundrisse blanko.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sunday

sunday

Beruf:
    Disponent Gepäckumschlag
    Hi,

wir haben, mit der gleichen Grundfläche, deine (NR. 2) Variante geplant. Ist zurzeit zwar noch im Rohbau (Estrich trocknet gerade), gefällt uns schon sehr gut. Wir haben allerdings eine Bodentiefe Dusche mit 1,20*0,9 und von 3 Seiten geschlossen! Damit es nicht zu dunkel wird kommt eine Lampe in die Dusche.

Gruß
    Frank

Thema:

Grundriss Badezimmer

Die Seite wird geladen...

Grundriss Badezimmer - Ähnliche Themen

1. Grundriss Einfamilienhaus ohne Keller

Grundriss Einfamilienhaus ohne Keller: Hallo, haben heute den ersten Entwurf von der Architektin bekommen, es ist für ein Fertighaus, man kann an sich alle Räume bis auf das Bad frei...
  2. Grundriss Bungalow mit Walmdach

Grundriss Bungalow mit Walmdach: Hallo, meine Frau und ich ( plus 2 Kinder) wollen zweites mal bauen. Es soll ein Bungalow mit Walmdach enstehen ohne Keller. Im Plan sind noch...
  3. Sanierung Badezimmer - Dämmung der Dachschräge?

Sanierung Badezimmer - Dämmung der Dachschräge?: Hallo ich vergrößere im ersten OG mein Badezimmer im Zuge der Sanierung. Habe dazu eine alte Kammer weggerissen um dort die Dusche einbauen zu...
  4. Grundriss 2-Geschosser mit Satteldach

Grundriss 2-Geschosser mit Satteldach: Wir haben mittlerweile ein Grundstück gekauft und haben jetzt beim Architekten den ersten Kaffee zusammen getrunken. Die Chemie stimmt soweit. Von...
  5. Grundriss für Neubau in Hanglage

Grundriss für Neubau in Hanglage: Servus, wir haben vor bauen zu lassen, und zwar Schlüsselfertig alles aus einer Hand. Wir hatten schon viele Überlegungen und Gespräche mit der...