Grundriss bereit zum Besprechen

Diskutiere Grundriss bereit zum Besprechen im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Genau so seh ich das auch, Thomas. :28: Deshalb würde ich den Bungalow knicken und was auf die nächsten 20 Jahre oder so für die Familie...

1. #41 Vorgartenzwerg, 06.01.2012
    Vorgartenzwerg

Vorgartenzwerg

Beruf:
    Angestellte
    Genau so seh ich das auch, Thomas. :28:

Deshalb würde ich den Bungalow knicken und was auf die nächsten
    20 Jahre oder so für die Familie passendes planen lassen.

Thema:

Grundriss bereit zum Besprechen

Die Seite wird geladen...

Grundriss bereit zum Besprechen - Ähnliche Themen

1. Grundriss Bewertung

Grundriss Bewertung: Hallo zusammen, wir wollen demnächst ein Haus bauen. Die Vorgabe ist ein staffelgeschoss. Wir haben bereits ein Grundriss erstellt, habt ihr...
  2. Ideen zum Grundriss

Ideen zum Grundriss: Guten Morgen! Ich bin auf der Suche nach kreativen Köpfen, die meine Ideen verstehen und mir Ratschläge geben würden. Wir haben ein Haus gekauft,...
  3. Grundriss - Einfamilienhaus mit optionaler Einliegerwohnung

Grundriss - Einfamilienhaus mit optionaler Einliegerwohnung: Hallo liebe Community, wir möchten ein Einfamilienhaus bauen und haben bereits weiter in die Zukunft gedacht. Wir würden gerne unser...
  4. Dachgeschossausbau in Zweifamilienhaus (Grundriss-/ Planungsdiskussion)

Dachgeschossausbau in Zweifamilienhaus (Grundriss-/ Planungsdiskussion): Hallo zusammen, lese hier schon länger mit und bin echt beeindruckt von der Expertise, die sich in den Diskussionen zeigt. Gerne stelle ich...
  5. Bereits realisierter Grundriss - Sachgerechte Diskussion

Bereits realisierter Grundriss - Sachgerechte Diskussion: Im August 2009 konnten wir nach über 1 jähriger Bauzeit endlich in unser Eigenheim ziehen. Geplant wurde mit einem Architekten dem wir unsere...