Grundriss Bewertung
Diskutiere Grundriss Bewertung im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; @Kriminelle: Nein, natürlich nicht du. Der Betreffende hat schon reagiert.;)
Seite 4 von 28
Thema:
Grundriss Bewertung
Die Seite wird geladen...
-
Grundriss Bewertung - Ähnliche Themen
-
Grundriss Bewertung
Grundriss Bewertung: 1. Wir sind: 2 Erwachsene (30-35 Jahre), 1 Kind + 1 geplantes Kind. 2. Unser Raumprogramm: Offener Wohn/ Essbereich mit Küche,... -
EFH- Grundriss Bewertung und Fragen
EFH- Grundriss Bewertung und Fragen: Hallo zusammen, anbei mein Entwurf für ein Einfamilienhaus mit der Bitte um offenes Feedback und gerne auch Anregungen Kurze Infos: Der... -
Bewertung Grundriss HRB - 3 Kinderzimmer
Bewertung Grundriss HRB - 3 Kinderzimmer: Bitte einmal um ehrliches Feedback. Mich beschäftigt aktuell folgendes: Genügend Licht im Flur oben? Kein direktes Fenster vorhanden. Werden die... -
Bewertung Grundriss - Kleine Dachgeschoss-Wohnung
Bewertung Grundriss - Kleine Dachgeschoss-Wohnung: Hallo zusammen, ich plane gerade einen möglichen Umbau des Dachgeschosses. In der Vergangenheit bestand das Dachgeschoss aus drei... -
Bewertung Grundriss
Bewertung Grundriss: Hallo, bin schon länger stillter Mitleser hier im Forum. Jetzt wollen wir auch bauen und haben die ersten groben Pläne mit einem Architekten...