Grundriss , bitte um hilfe , nordost

Diskutiere Grundriss , bitte um hilfe , nordost im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Sockily, Alle die hier in diesem BEF ,bei deinem Thema geantwortet haben ,möchten Dir "nur " etwas mitteilen . Die richtigen Worte zu finden...

1. #181 jodler2014, 09.01.2016
    jodler2014

jodler2014

Beruf:
    Angestellter
    Sockily San !

2. Sockily

Sockily

Beruf:
    Turbinenschlosser
    Vielen Dank Jodler für die offenen Worte...das werd ich auch tun...
    habe mich mittlerweile mehr informiert und dabei sind auch einige selbsterklärend.
    Mir gings halt wirklich nur darum mehr licht ins WZ zubekommen bzw tipps oder tricks den grundriss der sonnenausrichtung anzupassen.

Thema:

Grundriss , bitte um hilfe , nordost

Die Seite wird geladen...

Grundriss , bitte um hilfe , nordost - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Dünne Risse im Estrich

Hilfe! Dünne Risse im Estrich: Guten Abend, habe nach dem Abschleifen des Fliesenklebers gesehen, dass der Estrich in unserem Wohnzimmer kreuzweise sehr fein gerissen ist...
  2. Grundriss Stadtvilla 135qm. Eure Meinungen?

Grundriss Stadtvilla 135qm. Eure Meinungen?: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe bei unserem Grundriss. Letzte Woche war ich mir noch sicher, dass alles passt, aber je öfter ich mir den...
  3. Hilfe mit Rotex HPSU Compact 508

Hilfe mit Rotex HPSU Compact 508: Hallo zusammen, wohnen seit Juli in unserem Neubau. KFW 55 mit der Rotex HPSU Compact 508 mit 8KW Außengerät. Zu heizen sind es ca. 170 qm. In 3...
  4. Grundriss Stadtvilla, bitte um Meinungen

Grundriss Stadtvilla, bitte um Meinungen: Hallo ihr Lieben Experten, wir sind eine junge Familie, die nun kurz davor ist, ein Haus zu bauen. Es wird auf einem 630qm großen Grundstück...
  5. Hilfe! Estrichleger hat mehrere Fenster in Kippstellung gelassen

Hilfe! Estrichleger hat mehrere Fenster in Kippstellung gelassen: Dienstag/Mittwoch wurde Zementestrich gelegt. Der Estrichleger hat im Erdgeschoss die 2 Fenster an der Hausfront, und im Obergeschoss die 3...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden