Grundriss , bitte um hilfe , nordost

Diskutiere Grundriss , bitte um hilfe , nordost im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Sockily, Alle die hier in diesem BEF ,bei deinem Thema geantwortet haben ,möchten Dir "nur " etwas mitteilen . Die richtigen Worte zu finden...

  1. #181 jodler2014, 09.01.2016
    jodler2014

    jodler2014

    Dabei seit:
    20.12.2014
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    536
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    RP
    Sockily San !
     
  2. Sockily

    Sockily

    Dabei seit:
    28.12.2015
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Turbinenschlosser
    Ort:
    Berlin
    Vielen Dank Jodler für die offenen Worte...das werd ich auch tun...
    habe mich mittlerweile mehr informiert und dabei sind auch einige selbsterklärend.
    Mir gings halt wirklich nur darum mehr licht ins WZ zubekommen bzw tipps oder tricks den grundriss der sonnenausrichtung anzupassen.
     
Thema: Grundriss , bitte um hilfe , nordost
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. haus grundriss Nord ost

    ,
  2. grunstück mit nordnordost lage

Die Seite wird geladen...

Grundriss , bitte um hilfe , nordost - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe bei der Ideen zum Grundriss eines Hauses fürs Alter

    Bitte um Hilfe bei der Ideen zum Grundriss eines Hauses fürs Alter: 1. Wir sind: Paar, ohne Kinder, jetzt 53 und bauen Häuslein fürs Alter.Behinderung (Krücken, in hohem Alter möglicherweise Rollstuhl), deswegen...
  2. Grundriss Flachdach über 300qm / bitte um Meinung

    Grundriss Flachdach über 300qm / bitte um Meinung: 1. Wir sind: 2 Erwachsene Mitte 30, 2 Kleinkinder keine Beeinträchtigungen 2. Unser Raumprogramm: wir wünschen uns einen offenen...
  3. EFH Grundriss - Bitte um Feedback

    EFH Grundriss - Bitte um Feedback: Hallo zusammen, nach langem Tüfteln würden wir uns über Feedback zu unserem Grundriss sehr freuen ☺️ 1. Wir sind: aktuell 2 Erwachsene (32 Jahre)...
  4. Bitte um Hilfe bei Grundriss Doppelhaus 140-2 / 1. Entwurf liegt nun vor

    Bitte um Hilfe bei Grundriss Doppelhaus 140-2 / 1. Entwurf liegt nun vor: Hallo zusammen, vorab ein dickes Lob für dieses Forum. Habe mir schon recht viel an Input einholen können. Mein Bruder und ich planen ein...
  5. Unser Grundriss zur Diskussion - Ich benötige bitte eure Hilfe

    Unser Grundriss zur Diskussion - Ich benötige bitte eure Hilfe: Hallo, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr einmal über unseren geplanten Grundriss schaut und uns Verbesserungstipps geben würdet. Aktuell...