Grundriss ca. 10x8,7

Diskutiere Grundriss ca. 10x8,7 im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Ja das mach ich ja derzeit auch. Es sind 3,05m um genau zu sein. Das sind dann 13 Reihen Ziegel (25cm) abzüglich Bodenaufbau von 20cm im EG....

1. #21 simon84, 30.12.2018
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    Und wenn es 5000 sind inkl. allem, jeden Cent wert !

2. 11ant

11ant

Beruf:
    Bauherrenberater
    Benutzertitelzusatz:
    bringt Sie gut beraten ins Eigenheim
    Ich hatte mal in einer Wohnung von allgemein 250 cm Raumhöhe im Bad nur 239 cm, das habe ich nach mehreren Jahren erst beim Ausmessen "bemerkt". In einem Windfang dürfte das ähnlich wenig "auffallen". Um mancherlei Details wird peinlich viel Tamtam gemacht - als ob so eine kleine Abhängung geeignet wäre, ein Traumhaus zu deklassieren ...

driver55, Jo Bauherr, Fabian Weber und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Grundriss ca. 10x8,7

Die Seite wird geladen...

Grundriss ca. 10x8,7 - Ähnliche Themen

1. Dachgeschossausbau in Zweifamilienhaus (Grundriss-/ Planungsdiskussion)

Dachgeschossausbau in Zweifamilienhaus (Grundriss-/ Planungsdiskussion): Hallo zusammen, lese hier schon länger mit und bin echt beeindruckt von der Expertise, die sich in den Diskussionen zeigt. Gerne stelle ich...
  2. Hier die Grundrisse zur Kritik.

Hier die Grundrisse zur Kritik.: Hallo Experten, Auf Wunsch fange ich mit dem Fragebogen an. Ort: Schneeberg/ Erz. Webergasse 21 Fragenkatalog zu Eurer Grundrissplanung 1. Wir...
  3. Grundriss 8x10m Flachdach Reihenendhaus

Grundriss 8x10m Flachdach Reihenendhaus: Hi zusammen! 1. Wir sind: Wir sind aktuell zu 4, ggf. irgendwann 5 oder auch nicht. :) 2 Erwachsene mitte 30 und 2 Kinder 3 und 0 Jahre. 2....