Grundriss-Debatte: Vergleich zweier Alternativen
Diskutiere Grundriss-Debatte: Vergleich zweier Alternativen im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, nach den vielen hitzigen Debatten zu Grundrissen möchte ich trotzdem zwei Grundrissentwürfe vorstellen. Ich bin mir nicht...
Seite 1 von 2
Thema:
Grundriss-Debatte: Vergleich zweier Alternativen
Die Seite wird geladen...
-
Grundriss-Debatte: Vergleich zweier Alternativen - Ähnliche Themen
-
Dachgeschossausbau in Zweifamilienhaus (Grundriss-/ Planungsdiskussion)
Dachgeschossausbau in Zweifamilienhaus (Grundriss-/ Planungsdiskussion): Hallo zusammen, lese hier schon länger mit und bin echt beeindruckt von der Expertise, die sich in den Diskussionen zeigt. Gerne stelle ich... -
Hier die Grundrisse zur Kritik.
Hier die Grundrisse zur Kritik.: Hallo Experten, Auf Wunsch fange ich mit dem Fragebogen an. Ort: Schneeberg/ Erz. Webergasse 21 Fragenkatalog zu Eurer Grundrissplanung 1. Wir... -
Grundriss-Debatte / euer Feedback: EFH, 2geschossig, kein Keller
Grundriss-Debatte / euer Feedback: EFH, 2geschossig, kein Keller: Hallo zusammen, anbei unser aktueller Grundriss, mit dem wir schon sehr zufrieden sind. Bevor die Pläne nun zum Bauantrag und bald... -
Grundriss Bungalow zur Debatte
Grundriss Bungalow zur Debatte: Hallo Zusammen, auch wir stehen kurz davor zu bauen. Deswegen bin ich jetzt auch "neu" hier angemeldet. Wir haben einen Grundriss erstellt...