Grundriss-Debatte: Vergleich zweier Alternativen

Diskutiere Grundriss-Debatte: Vergleich zweier Alternativen im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Jup . gehört trotzdem sauber geplant ;) sonst hast du schnell fragwürdige Ergebnisse von eigentlich guten Ideen

  1. #21 simon84, 04.06.2017
    simon84

    simon84

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    2.766
    Zustimmungen:
    172
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    Jup . gehört trotzdem sauber geplant ;) sonst hast du schnell fragwürdige Ergebnisse von eigentlich guten Ideen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grundriss-Debatte: Vergleich zweier Alternativen

Die Seite wird geladen...

Grundriss-Debatte: Vergleich zweier Alternativen - Ähnliche Themen

  1. Neubau EFH. Grundrisse im Endstadium: Gibts hier noch Potential? ~160m²

    Neubau EFH. Grundrisse im Endstadium: Gibts hier noch Potential? ~160m²: Hallo zusammen, wir stehen kurz vor dem Notartermin und unser Grundriss steht soweit schon. Er ist komplett in Eigenleistung entstanden. Wir sind...
  2. Grundrisse EFH

    Grundrisse EFH: Guten Abend zusammen, wir stecken aktuell mitten in der Hausplanung. Ich würde gerne mal Euren Input hinsichtlich unserer Grundrisse haben....
  3. Grundriss Altbau ändern, Hilfe benötigt

    Grundriss Altbau ändern, Hilfe benötigt: Ich möchte eine alte Wohnung renovieren und sanieren. Allerdings bin ich mit dem Grundriss unzufrieden. Die Wände zwischen Küche und Schlafzimmer,...
  4. Alternative Klinker/Verblender

    Alternative Klinker/Verblender: Liebe Bauexperten, liebe Bauherren, wir sind auf der Suche nach Alternativen für folgende Klinker, es wäre schön wenn es sich um ein Normalformat...
  5. Fensterwand zum Garten, Alternativen zu HST-Anlagen gesucht

    Fensterwand zum Garten, Alternativen zu HST-Anlagen gesucht: Wir planen einen größeren kubischen Anbau an ein bestehendes 3-Familienhaus. Da der Anbau zur Süd-West Seite geht und diese eine nicht einsehbare...