Grundriss die 2te.

Diskutiere Grundriss die 2te. im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Das ist ja das Problem - ich sehe garnix, ausser reichlich Text um imaginäre Grundrisse;-) Die Grundrisse sind in #7. Ich sehe sie. Öhm ... Nach...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Taipan, 16.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2012
    Taipan

Taipan

Beruf:
    Architekt
    Die Grundrisse sind in #7. Ich sehe sie.

Öhm ... Nach dem leeren des Caches sind sie weg ?!?

2. Taipan

Taipan

Beruf:
    Architekt
    Achso: Die Ansichten und der Schnitt waren natürlich nicht da. Aber man "sieht" ja an den Grundrissen schon, was da los ist.

Dem Server ist wohl auch schlecht geworden.

3. #23 JamesTKirk, 17.05.2012
    JamesTKirk

JamesTKirk Gast

Mach Dir nichts draus ... ich sehe die Grundrisse auch nicht. Liegt vielleicht am Browser (ich habe Firefox)

4. #24 MoRüBe, 17.05.2012
    MoRüBe

MoRüBe Gast

Tja, da hat er wohl Euren Rat beherzigt und den Grundriss in die Tonne befördert :D

Sagt also nicht, manche wären beratungsresistent:mega_lol:

5. #25 Ralf Dühlmeyer, 17.05.2012
    Ralf Dühlmeyer

Ralf Dühlmeyer

Beruf:
    Architekt
    Keine Bilder mehr, keine Debatte, daher :closed:

@ bob - Ganz klar: Noch so eine Nummer und Du kannst von draussen zusehen. Wer Kritik erbittet, sollte sie verkraften können. Wer das nicht kann, sollte nicht drum bitten!

Thema:

Grundriss die 2te.

Die Seite wird geladen...

Grundriss die 2te. - Ähnliche Themen

1. Neubau – Grundriss, Firstrichtung und Vorgehen

Neubau – Grundriss, Firstrichtung und Vorgehen: Hallo zusammen, wir sind noch ganz am Anfang unseres Bauprojekts: das Grundstück steht fest (muss noch geteilt und umgeschrieben werden,...
  2. Grundriss EFH 150m2 (Hang, Souterrain, ELW) – Feedback zu Effizienz & Raumaufteilung

Grundriss EFH 150m2 (Hang, Souterrain, ELW) – Feedback zu Effizienz & Raumaufteilung: Hallo liebe Bauexperten, wir planen ein Eigenheim mit ELW in Hanglage und haben uns schon zahlreiche Gedanken gemacht. Ich möchte die Chancen, die...
  3. Symbol Grundriss ca. 1875 Preußen Bitte um Erklärung

Symbol Grundriss ca. 1875 Preußen Bitte um Erklärung: Hallo, ich habe vor einiger Zeit eine alte Försterei gekauft und suchte ewig nach Bauzeichnungen oder Grundrissen dazu. Lange Story kurz, ich...
  4. Grundriss. EFH 1 Vollgeschoss ohne Schrägen ca. 180qm

Grundriss. EFH 1 Vollgeschoss ohne Schrägen ca. 180qm: Hi zusammen, wir sind gerade fleißig am Planen. Der Plan ist ein DIY. Habt ihr anregungen, wie man das ganze verbessern kann oder wo Probleme...
  5. Altbau-Sanierung BJ 1904: Grundriss neu, WP/PV, Dämmung – wo übersehe ich Risiken?

Altbau-Sanierung BJ 1904: Grundriss neu, WP/PV, Dämmung – wo übersehe ich Risiken?: Liebe Community, wir (2 Erwachsene + 2 kleine Kinder) überlegen, einen Altbau (PLZ 33739) zu kaufen und umfassend zu sanieren und würden uns sehr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.