Grundriss die 2te.

Diskutiere Grundriss die 2te. im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Das ist ja das Problem - ich sehe garnix, ausser reichlich Text um imaginäre Grundrisse;-) Die Grundrisse sind in #7. Ich sehe sie. Öhm ... Nach...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Taipan, 16.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2012
    Taipan

    Taipan

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    5.673
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    in einem Haus
    Die Grundrisse sind in #7. Ich sehe sie.

    Öhm ... Nach dem leeren des Caches sind sie weg ?!?
     
  2. Taipan

    Taipan

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    5.673
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    in einem Haus
    Achso: Die Ansichten und der Schnitt waren natürlich nicht da. Aber man "sieht" ja an den Grundrissen schon, was da los ist.

    Dem Server ist wohl auch schlecht geworden.
     
  3. #23 JamesTKirk, 17.05.2012
    JamesTKirk

    JamesTKirk Gast

    Mach Dir nichts draus ... ich sehe die Grundrisse auch nicht. Liegt vielleicht am Browser (ich habe Firefox)
     
  4. #24 MoRüBe, 17.05.2012
    MoRüBe

    MoRüBe Gast

    Tja, da hat er wohl Euren Rat beherzigt und den Grundriss in die Tonne befördert :D

    Sagt also nicht, manche wären beratungsresistent:mega_lol:
     
  5. #25 Ralf Dühlmeyer, 17.05.2012
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Keine Bilder mehr, keine Debatte, daher :closed:

    @ bob - Ganz klar: Noch so eine Nummer und Du kannst von draussen zusehen. Wer Kritik erbittet, sollte sie verkraften können. Wer das nicht kann, sollte nicht drum bitten!
     
Thema:

Grundriss die 2te.

Die Seite wird geladen...

Grundriss die 2te. - Ähnliche Themen

  1. tragende Wand aus Grundriss erkennen

    tragende Wand aus Grundriss erkennen: Moin zusammen, ich möchte ein Einfamilienhaus kaufen. leider von Dokumenten steht nur der Grundriss zur Verfügung. es gibt ein Problem: im DG...
  2. Grundriss für ein schmales Haus an Hanglage

    Grundriss für ein schmales Haus an Hanglage: -
  3. Bitte um Hilfe bei der Ideen zum Grundriss eines Hauses fürs Alter

    Bitte um Hilfe bei der Ideen zum Grundriss eines Hauses fürs Alter: 1. Wir sind: Paar, ohne Kinder, jetzt 53 und bauen Häuslein fürs Alter.Behinderung (Krücken, in hohem Alter möglicherweise Rollstuhl), deswegen...
  4. Grundriss Bad unter Schlafzimmer Schallschutz

    Grundriss Bad unter Schlafzimmer Schallschutz: Hallo, bedingt durch die individuellen Wünsche bei der Raumplanung hat es sich so ergeben, dass in einem 2 etagigen Massivhaus aus Poroton nun...
  5. Wie erkennt man auf einem Grundriss eine tragende Wand?

    Wie erkennt man auf einem Grundriss eine tragende Wand?: Dies ist rein aus Interesse und zum Lernen. Es würde mich auch interessieren, wie dies auch identifiziert wird, wenn keine Grundrisse vorhanden sind.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.