Grundriss EFH 1,5 Geschoss

Diskutiere Grundriss EFH 1,5 Geschoss im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Stralsund hat doch gute Architekten, wenn man sich die Altstadt mal anschaut, dein Haus sieht so altbacken aus. Da du aus Stralsund kommst, fahr...

1. #41 packard, 09.11.2014
    packard

packard

Beruf:
    Bank
    Stralsund hat doch gute Architekten, wenn man sich die Altstadt mal anschaut, dein Haus sieht so altbacken aus. Da du aus Stralsund kommst, fahr mal in die Sastrowstraße, da wird gerade ein richtig tolles Bungalow gebaut mit über 300 qm und gegenüberliegend auch ein schönes Haus. Vielleicht kannst du dir da mal Inspirationen holen.

Thema: Grundriss EFH 1,5 Geschoss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1 5 geschossigkeit grundrisse

Die Seite wird geladen...

Grundriss EFH 1,5 Geschoss - Ähnliche Themen

1. Grundriss Bewertung

Grundriss Bewertung: Hallo zusammen, wir wollen demnächst ein Haus bauen. Die Vorgabe ist ein staffelgeschoss. Wir haben bereits ein Grundriss erstellt, habt ihr...
  2. Ideen zum Grundriss

Ideen zum Grundriss: Guten Morgen! Ich bin auf der Suche nach kreativen Köpfen, die meine Ideen verstehen und mir Ratschläge geben würden. Wir haben ein Haus gekauft,...
  3. Grundriss DHH, 2,5 Geschosse + Nutzkeller

Grundriss DHH, 2,5 Geschosse + Nutzkeller: Hallo zusammen, wir planen eine DHH mit 2,5 Geschossen + Keller zu bauen. Ich möchte mich gerne über meinen Grundriss austauschen. Die Geschosse...
  4. Grundriss 2-Geschosser mit Satteldach

Grundriss 2-Geschosser mit Satteldach: Wir haben mittlerweile ein Grundstück gekauft und haben jetzt beim Architekten den ersten Kaffee zusammen getrunken. Die Chemie stimmt soweit. Von...