Grundriss EFH am Nordhang
Diskutiere Grundriss EFH am Nordhang im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, Forum! Seit knapp einem Jahr tragen wir uns jetzt schon mit dem Gedanken, ein Haus zu bauen. Wir sind regional ziemlich eng festgelegt,...
Seite 1 von 3
Thema: Grundriss EFH am Nordhang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
nordhang haus grundriss
,nordhang bauexpertenforum
,grundriss nordhang
,- grundriss nordhang haus,
- grundriss nordhang mehrfamilienhaus,
- grundriss nordhang neubau
Die Seite wird geladen...
-
Grundriss EFH am Nordhang - Ähnliche Themen
-
Dachgeschossausbau in Zweifamilienhaus (Grundriss-/ Planungsdiskussion)
Dachgeschossausbau in Zweifamilienhaus (Grundriss-/ Planungsdiskussion): Hallo zusammen, lese hier schon länger mit und bin echt beeindruckt von der Expertise, die sich in den Diskussionen zeigt. Gerne stelle ich... -
Grundriss EFH Nordhang
Grundriss EFH Nordhang: Hallo liebe Bauexperten, uns würden eure Meinungen/Anregungen/Kommentare zu folgendem Grundriss interessieren. Zu den Rahmenbedingungen: Gebaut... -
Grundriss 160m2 Holständerhaus am Nordhang mit Keller - Meinungen erbeten
Grundriss 160m2 Holständerhaus am Nordhang mit Keller - Meinungen erbeten: Hallo, nachfolgend findet ihr unseren (beinahe) finalen Grundriss. Lediglich bei den Fenstern wird noch ein bisschen rumgeschoben und geändert.... -
Grundriß Nordhang - Höhenproblem ?
Grundriß Nordhang - Höhenproblem ?: Hallo Gemeinde, wir glaubten, nun endlich einen guten Plan zu haben und hatten uns für folgenden Grundriß begeistert: Ein Problem stellt... -
Grundriss EFH mit UG u. EG am Nordhang
Grundriss EFH mit UG u. EG am Nordhang: Hallo an Alle, ich lese als Gast schon länger mit (tolles Forum) und trau mich nun mit einem Entwurf hierher. Wir haben ein Grundstück am Hang...