Grundriss EFH ca. 220qm

Diskutiere Grundriss EFH ca. 220qm im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Mir ist das immer noch viel zu viel "Function follows Form". Attitüde raus, Pflichtenheft rein - dann kann man ein Haus bauen, das überraschend...

1. 11ant

11ant

Beruf:
    Bauherrenberater
    Benutzertitelzusatz:
    bringt Sie gut beraten ins Eigenheim
    Mir ist das immer noch viel zu viel "Function follows Form". Attitüde raus, Pflichtenheft rein - dann kann man ein Haus bauen, das überraschend auch noch viel besser aussieht als etwas krampfhaft herbeidesigntes.

simon84 gefällt das.
  2. Xell

Xell

@11ant ich verstehe nicht so ganz was du meinst.
    Ich hab jetzt noch ein wenig im Internet recherchiert und sehr viele raumkonzepte gesehen, wo die Garage auf der linken Seite ist, es einen Durchgang zum Haus gibt, die Küche auf der , Sonnenseite. Also alles in allem viel heller und entzerrter und nicht alles auf einem Fleck.
    Danke für die Bedenken. Werde die von mir gefunden Konzepte meinem Archtekt zeigen als Orientierung.

zudem muss das ganze eh neu, denn das Bad über dem WC geht wirklich garnicht. Da hat man ständig Lärm.

K a t j a gefällt das.
Thema:

Grundriss EFH ca. 220qm

Die Seite wird geladen...

Grundriss EFH ca. 220qm - Ähnliche Themen

1. Ideen zum Grundriss

Ideen zum Grundriss: Guten Morgen! Ich bin auf der Suche nach kreativen Köpfen, die meine Ideen verstehen und mir Ratschläge geben würden. Wir haben ein Haus gekauft,...
  2. Grundriss - Einfamilienhaus mit optionaler Einliegerwohnung

Grundriss - Einfamilienhaus mit optionaler Einliegerwohnung: Hallo liebe Community, wir möchten ein Einfamilienhaus bauen und haben bereits weiter in die Zukunft gedacht. Wir würden gerne unser...
  3. Dachgeschossausbau in Zweifamilienhaus (Grundriss-/ Planungsdiskussion)

Dachgeschossausbau in Zweifamilienhaus (Grundriss-/ Planungsdiskussion): Hallo zusammen, lese hier schon länger mit und bin echt beeindruckt von der Expertise, die sich in den Diskussionen zeigt. Gerne stelle ich...
  4. Hier die Grundrisse zur Kritik.

Hier die Grundrisse zur Kritik.: Hallo Experten, Auf Wunsch fange ich mit dem Fragebogen an. Ort: Schneeberg/ Erz. Webergasse 21 Fragenkatalog zu Eurer Grundrissplanung 1. Wir...