Grundriss EFH

Diskutiere Grundriss EFH im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; mal abgesehen vom who is who noch kurz zur Treppe: ich persönlich finde die Idee mit der Treppe in der Mitte des Hauses gar nicht schlecht, das...

1. #41 Pruefhammer, 13.01.2012
    Pruefhammer

Pruefhammer

Beruf:
    techn. Angestellter
    mal abgesehen vom who is who noch kurz zur Treppe: ich persönlich finde die Idee mit der Treppe in der Mitte des Hauses gar nicht schlecht, das kann auch einige Vorteile bringen z.B. mehr Belichtung, da mehr Außenwandfläche zur Verfügung steht. Hier ist es nur völlig entglitten, es gäbe für mich eine recht einfache Möglichkeit das schon ein wenig zu entschärfen, aber brauche ich sicher nicht weiter ausführen, Orkati weiß wie es geht.

P.S. beide kommen zufälligerweise auch aus NRW. Ich auchh, gehöre aber nicht zum Clan!:D

Thema: Grundriss EFH
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. efh grundriss breite energetisch sinnvoll

Die Seite wird geladen...

Grundriss EFH - Ähnliche Themen

1. Anzahl Wohneinheiten aus genehmigtem Grundriss

Anzahl Wohneinheiten aus genehmigtem Grundriss: Hallo liebes Forum, wir haben großes Interesse an einem Haus in unserer Nachbarschaft, dass derzeit zum Verkauf steht. Leider ist die Bauakte des...
  2. Grundriss Optimierung - Einfamilienhaus 155m2 Wohnfläche. mit 3 Kinderzimmer, Satteldach und Garage

Grundriss Optimierung - Einfamilienhaus 155m2 Wohnfläche. mit 3 Kinderzimmer, Satteldach und Garage: Hallo zusammen, meine Frau und ich haben in einem kleinen Baugebiet den Zuschlag für ein Grundstück erhalten und wir sind nun mit der Planung...
  3. Grundriss ~170m2 EFH

Grundriss ~170m2 EFH: Hallo liebe Community, ich habe schon viele hilfreiche Tipps hier gelesen in den letzten Monaten und würde mich über Rückmeldung freuen, bevor wir...
  4. Stadtvilla 141m Grundrisse

Stadtvilla 141m Grundrisse: Hallo zusammen! Wir planen unser Haus 141m und freuen uns über euer Feedback zu den ersten Grundrissen. 1. Wir sind: 5 Personen (2 Erwachsene, 3...
  5. Grundriss EFH 130-140qm

Grundriss EFH 130-140qm: Guten Abend zusammen, in diesem Thread von mir gibt es ggf. noch interessante Infos zu dem Vorhaben. Dieser Thread ist extra für die...