Grundriss EFH
Diskutiere Grundriss EFH im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Na dann trau ich mich auch mal... Ein Raum im Keller wird noch Büro. Zuerst hatten wir das im EG, aber dann wäre das Wohnzimmer zu klein...
Thema:
Grundriss EFH
Die Seite wird geladen...
-
Grundriss EFH - Ähnliche Themen
-
ArconPro-Grundriss erstellen
ArconPro-Grundriss erstellen: Hallo, gibt es eine Firma oder jemand die Expose bzw. Grundrisspläne mit ArconPro erstellen kann? Bin auf der Sucher nach so einer Person bzw. so... -
Fragen zu unserem Grundriss
Fragen zu unserem Grundriss: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Ich benötige Rat und hoffe mir, dass ihr mich unterstützen könnt. Wir möchten bauen und haben unseren... -
Grundriss für ein kleines EFH
Grundriss für ein kleines EFH: Ich bin Eigentümer eines Grundstücks, auf dem die Abstandsflächen den Bau eines kleinen Einfamilienhauses zulassen (8x9,6m Grundfläche). Ein... -
Grundriss relevant? Genehmigung Räume Souterrain
Grundriss relevant? Genehmigung Räume Souterrain: Hallo zusammen, ich habe eine Verständnisfrage zu uns vorliegenden Bauunterlagen. Der Sachverhalt: Wir haben ein Mehrfamilienhaus aus den 60er... -
Grundriss auf Grundstück selber abstecken
Grundriss auf Grundstück selber abstecken: Hallo Liebes Forum, bei uns startet nach fast einem Jahr des Kampfs mit der Bürokratie (Stichwort Umwidmung des Grundstücks) nun die intensive...