Grundriss Einfamilienhaus ohne Keller

Diskutiere Grundriss Einfamilienhaus ohne Keller im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, haben heute den ersten Entwurf von der Architektin bekommen, es ist für ein Fertighaus, man kann an sich alle Räume bis auf das Bad frei...

1. Marc1

Marc1

Hallo, haben heute den ersten Entwurf von der Architektin bekommen, es ist für ein Fertighaus, man kann an sich alle Räume bis auf das Bad frei gestalten und ändern.
    Hab die EG und OG nochmal einzeln als Bild gemacht, ist nicht so ganz scharf auf den ersten zwei Bildern zu erkennen.
    Kniestock ist bei 1,50 m, Satteldach 45 Grad.
    Wollte mal fragen was ihr von dem Entwurf haltet und über was man sich nochmal Gedanken machen sollte zum ändern.

Mit freundlichen Grüßen Marc

Anhänge:

2. Anzeige

Ich kann dir diesen Ratgeber empfehlen. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grundriss Einfamilienhaus ohne Keller

Die Seite wird geladen...

Grundriss Einfamilienhaus ohne Keller - Ähnliche Themen

1. Fragen zur Grundriss-Zeichnung / Wanddurchbruch

Fragen zur Grundriss-Zeichnung / Wanddurchbruch: Hallo zusammen, auf der Suche nach Antworten bin ich immer wieder auf dieses Forum gestossen, daher versuche auch ich hier mein Glück: Es handelt...
  2. Sanierung Einfamilienhaus Baujahr 1925

Sanierung Einfamilienhaus Baujahr 1925: Hallo Ihr lieben, Wir möchten uns ggf an den Kauf und die Sanierung eines EFH in Wiesbaden wagen.. BJ 1925, Erneuerung 1950, Dach in den 90ern...
  3. Dampdiffusion im Keller aus WU-Beton

Dampdiffusion im Keller aus WU-Beton: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem mit unserem Keller aus WU-Beton. Unser Haus wurde 2003 fertiggestellt, der Keller ist auf...
  4. Wasser im Keller mit schwimmendem Estrich

Wasser im Keller mit schwimmendem Estrich: Guten Tag, nach den vielen Regenfällen der vergangenen Wochen haben haben nun auch einmal Wasser im Keller gehabt. Es kam durch ein Kellerfenster...
  5. Fliesensockel bei Aufputzleitungen keller

Fliesensockel bei Aufputzleitungen keller: Hallo, ich habe im Keller einen schwimmenden Estrich mit Leitungen die dann an manchen Stellen hinter dem Randdämmstreifen auf der Betonwand nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden