Grundriss-Entwurf bitte helfen

Diskutiere Grundriss-Entwurf bitte helfen im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; KFW40 Haus in der Größe, mit 2 Erkern und Zeltdach Kein Zeltdach, ein Erker und zwei Kapitänsgiebel.

  1. 11ant

    11ant

    Dabei seit:
    28.02.2017
    Beiträge:
    1.663
    Zustimmungen:
    937
    Beruf:
    Bauherrenberater
    Ort:
    RLP Nord
    Benutzertitelzusatz:
    bringt Sie gut beraten ins Eigenheim
    Kein Zeltdach, ein Erker und zwei Kapitänsgiebel.
     
  2. #42 jodler2014, 20.12.2019
    jodler2014

    jodler2014

    Dabei seit:
    20.12.2014
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    536
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    RP
    Wie auch immer ..
    Weiter unten nennt sich das Gaube ..
    Satteldächer gibt es auch im hohen Norden ..
    Im Süden auch !
    Aber da ist die Dachneigung geringer ..
    Im Norden ist der Dachüberstand geringer ..
    Dann trocknet die Fassade besser ab ,wenn die Sonne mal nicht so doll rauskommen möchte und der Wind eine steife Brise ist.
     
  3. #43 router99, 20.12.2019
    router99

    router99

    Dabei seit:
    14.12.2019
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0

    Anbei 1:100
     
  4. #44 router99, 20.12.2019
    router99

    router99

    Dabei seit:
    14.12.2019
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Anbei 1:100
     

    Anhänge:

Thema:

Grundriss-Entwurf bitte helfen

Die Seite wird geladen...

Grundriss-Entwurf bitte helfen - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe bei Grundriss Doppelhaus 140-2 / 1. Entwurf liegt nun vor

    Bitte um Hilfe bei Grundriss Doppelhaus 140-2 / 1. Entwurf liegt nun vor: Hallo zusammen, vorab ein dickes Lob für dieses Forum. Habe mir schon recht viel an Input einholen können. Mein Bruder und ich planen ein...
  2. Grundriss EFH 2 Vollgeschosse- bitte bewerten!

    Grundriss EFH 2 Vollgeschosse- bitte bewerten!: Hallo, so sieht unser Hausprojekt aus: - Grundstück 500m², Nordseite=Straßenseite, etwas geringe Grundstücksbreite ca. 17,50m - gewünschte...
  3. Bitte um Grundrißverriß....

    Bitte um Grundrißverriß....: Hallo. Als Neuling hier im Forum möchte ich - bevor ich in ernsthafte Planungsgespräche im realen Leben gehe - meine grundsätzliche...
  4. Bitte um konstr. Kritik zum Grundriss-Entwurf

    Bitte um konstr. Kritik zum Grundriss-Entwurf: Moin liebe Expertinnen und Experten, ich stelle hier mal meinen Grundriss-Entwurf (schematisch) zur Diskussion und hoffe somit, dass mir jemand...
  5. Erster Entwurf/Grundriss, leichte Hanglage, bitte um Kritik!

    Erster Entwurf/Grundriss, leichte Hanglage, bitte um Kritik!: Hallo Leute, als "stiller Forumsleser" bin ich rund ein Jahr hier im Forum beim Lesen dabei, und habe schon eine Menge mitbekommen....:28:...