Grundriss Erdgeschoss mit vielen ?
Diskutiere Grundriss Erdgeschoss mit vielen ? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, hier mal ein Grundrissbeispiel EG 13x9,5m. Mich würde interessieren ob dieser Grundriss so möglich wäre? Ob die Raumgrößen,die Flurform...
Thema:
Grundriss Erdgeschoss mit vielen ?
Die Seite wird geladen...
-
Grundriss Erdgeschoss mit vielen ? - Ähnliche Themen
-
Grundriss auf Grundstück selber abstecken
Grundriss auf Grundstück selber abstecken: Hallo Liebes Forum, bei uns startet nach fast einem Jahr des Kampfs mit der Bürokratie (Stichwort Umwidmung des Grundstücks) nun die intensive... -
ELW Grundriss Aufteilung - Entscheidungsfindung
ELW Grundriss Aufteilung - Entscheidungsfindung: So, bei uns geht es jetzt in die heisse Phase, Bauantrag wurde eigentlich schon gestellt, ist aber mit einigen Anforderungen zurückgekommen.... -
Wir brauchen bitte eure Hilfe / Wissen: Grundriss
Wir brauchen bitte eure Hilfe / Wissen: Grundriss: Hallo liebe Community, ich bin neu im Forum und finde es super, dass ihr euch gegenseitig unterstützt bzw. Tipps gebt. Ich plane mit meinem Mann... -
Umbau Erdgeschoss - Meinung zum offenen Grundriss
Umbau Erdgeschoss - Meinung zum offenen Grundriss: Nach Kauf eines älteren Reihenhauses haben wir einen Architekten mit der Planung des aktuellen sowie eines alternativen Grundrisses des...