Grundriss - eure Meinung
Diskutiere Grundriss - eure Meinung im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Er möchte nicht "das kleine Bad" haben, sondern unbedingt die begehbare Dusche. Die ist ja dennoch möglich - im Hauptbad sowie im Eltern-Duschbad
Seite 3 von 3
Thema:
Grundriss - eure Meinung
Die Seite wird geladen...
-
Grundriss - eure Meinung - Ähnliche Themen
-
Grundriss Einfamilienhaus - Eure Meinung?
Grundriss Einfamilienhaus - Eure Meinung?: Guten Tag , ich plan gerade mein Hause . Ich brauche bitte eure Meinung .Erdgeschoss ist tiefer als die Straße . Ich werde der Eingang von EG... -
Grundriss Flachdach über 300qm / bitte um Meinung
Grundriss Flachdach über 300qm / bitte um Meinung: 1. Wir sind: 2 Erwachsene Mitte 30, 2 Kleinkinder keine Beeinträchtigungen 2. Unser Raumprogramm: wir wünschen uns einen offenen... -
Grundriss / eure Meinung
Grundriss / eure Meinung: 1. Wir sind: 2 Erwachsene Mitte 30, geplant 2 Kinder keine Beeinträchtigungen 2. Unser Raumprogramm: wir wünschen uns einen offenen... -
Satteldachhaus - Grundriss und Ausrichtung: Eure Meinung
Satteldachhaus - Grundriss und Ausrichtung: Eure Meinung: 1. Wir sind: 2 Erwachsene (30 Jahre). Keine Kinder geplant 2. Unser Raumprogramm: - Wohn/Essbereich - separate abgetrennte Küche - Schlafzimmer -... -
Grundrisse neu. Was ist eure geschätzte Meinung?
Grundrisse neu. Was ist eure geschätzte Meinung?: Hallo an Alle, plane nun schon seit längerer Zeit an meinem Haus. Habe nun einen neuen Entwurf. Was ist eure Meinung dazu? Grüße joey