Grundriss fertig. Oder doch nicht?
Diskutiere Grundriss fertig. Oder doch nicht? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, wir planen momenten unser Einfamilienhaus. Es soll ca. 140 m2 haben in 2 Vollgeschosse aufgeteilt. Ich bitte um weitere...
Thema:
Grundriss fertig. Oder doch nicht?
Die Seite wird geladen...
-
Grundriss fertig. Oder doch nicht? - Ähnliche Themen
-
Dachgeschossausbau in Zweifamilienhaus (Grundriss-/ Planungsdiskussion)
Dachgeschossausbau in Zweifamilienhaus (Grundriss-/ Planungsdiskussion): Hallo zusammen, lese hier schon länger mit und bin echt beeindruckt von der Expertise, die sich in den Diskussionen zeigt. Gerne stelle ich... -
Grundriss fertig, nur die Bäder machen Sorgen - Kritik erwünscht
Grundriss fertig, nur die Bäder machen Sorgen - Kritik erwünscht: Moin Moin, ich würde Euch gern um Eure Meinung bitten, gerade was mein Bäder im OG angeht, aber dazu später mehr. Die Grundrisse sind soweit... -
fertig - unsere Grundrisse
fertig - unsere Grundrisse: Hier unsere Risse :e_smiley_brille02: -
Grundriss fast fertig...wie den Kamin, wie die Treppe? Und sonst?
Grundriss fast fertig...wie den Kamin, wie die Treppe? Und sonst?: Community members, ich brauche Euch :shades Wir planen mit einem Architekten und möchten eigentlich bald den Bauantrag einreichen, reiben uns... -
EFH Grundriss - Planung fast fertig
EFH Grundriss - Planung fast fertig: Hallo zusammen, wir sind mit unserem Architekten in den letzten Zügen vor der Einreichung des Bauantrages. Der Grundriss gefällt uns so gut...