Grundriss Flachdach über 300qm / bitte um Meinung
Diskutiere Grundriss Flachdach über 300qm / bitte um Meinung im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; 1. Wir sind: 2 Erwachsene Mitte 30, 2 Kleinkinder keine Beeinträchtigungen 2. Unser Raumprogramm: wir wünschen uns einen offenen...
Seite 1 von 2
Thema:
Grundriss Flachdach über 300qm / bitte um Meinung
Die Seite wird geladen...
-
Grundriss Flachdach über 300qm / bitte um Meinung - Ähnliche Themen
-
Grundriss Flachdach / 275qm mit Luftraum
Grundriss Flachdach / 275qm mit Luftraum: 1. Wir sind: 2 Erwachsene Mitte 30, 2 Kleinkinder keine Beeinträchtigungen 2. Unser Raumprogramm: wir wünschen uns einen offenen... -
Eure Meinung zum Grundriss EFH Flachdach
Eure Meinung zum Grundriss EFH Flachdach: Hallo liebe Bauexperten, mich würden eure Meinungen/Anregungen/Kommentare zu folgendem Grundriss interessieren. Zu den Rahmenbedingungen:... -
Bitte um Feedback zu Grundriss 150m2 EFH Flachdach
Bitte um Feedback zu Grundriss 150m2 EFH Flachdach: Meine Verehrung alle miteinander! Wir sind grade dabei unser Haus zu planen. Wir haben schon mehrere Variaten durchgespielt und jetzt würde uns... -
Grundriss zur Diskussion-150 m² EFH mit KG und Flachdach
Grundriss zur Diskussion-150 m² EFH mit KG und Flachdach: Hallo Zusammen! Erst einmal ein großes Lob an dieses Forum. Ich habe bereits vieles nützliches hier lesen können! Wir wollen demnächst ein... -
Grundrisse EFH 2 Vollgeschosse mit Flachdach
Grundrisse EFH 2 Vollgeschosse mit Flachdach: Guten Abend, wir planen, demnächst ein Einfamilienhaus zu bauen und haben unter anderem folgende Anforderungen einem Architekten mitgeteilt:...