Grundriss freistehendes EFH mit Keller 175m2
Diskutiere Grundriss freistehendes EFH mit Keller 175m2 im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, ich lese hier schon eine Weile mit. Gefühlt kenne ich das Forum fast auswendig, jetzt möchte ich gerne unser Projekt vorstellen. Wir...
Seite 1 von 3
Thema:
Grundriss freistehendes EFH mit Keller 175m2
Die Seite wird geladen...
-
Grundriss freistehendes EFH mit Keller 175m2 - Ähnliche Themen
-
Dachgeschossausbau in Zweifamilienhaus (Grundriss-/ Planungsdiskussion)
Dachgeschossausbau in Zweifamilienhaus (Grundriss-/ Planungsdiskussion): Hallo zusammen, lese hier schon länger mit und bin echt beeindruckt von der Expertise, die sich in den Diskussionen zeigt. Gerne stelle ich... -
Grundriss DHH (freistehend) - bitte schaut mal auf den Grundriss
Grundriss DHH (freistehend) - bitte schaut mal auf den Grundriss: wir beabsichtigen, in diesem jahr eine DHH zu bauen. Es ist eine leichte Hanglage - der Garten ist im Südwesten - eine Garage im Nordosten - wir... -
Entwurf Grundriss freistehendes EFH mit Staffelgeschoss, Teilkeller + Doppelgarage
Entwurf Grundriss freistehendes EFH mit Staffelgeschoss, Teilkeller + Doppelgarage: Hallo zusammen, nachdem ich bereits seit einiger Zeit hier mitlese nimmt unser Neubauprojekt langsam konkrete Formen an und ich wüsste gerne... -
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6) Grundriss freistehendes EFH mit Keller 175m2
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6) Grundriss freistehendes EFH mit Keller 175m2: Hallo an alle :-) Wir hatten bereits einen Thread, in dem wir unsere Grundrissidee vorgestellt haben:...