Grundriss geschützt?

Diskutiere Grundriss geschützt? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Ne da steht nichts drauf. Projekt Name, Anschrift von uns, Architekt mit Anschrift ist auch der Bauträger, Datum und Maßstab. Wenn Du die...

1. #41 wurmwichtel, 17.09.2018
    wurmwichtel

wurmwichtel

Wenn Du die Grundrisse als PDF hast:
    Mit Inkscape kann man diese bearbeiten, sprich alles Wesentliche, was den Anbieter erkennbar machen könnte, herausretuschieren. Das druckst Du Dir dann aus und gehst mit dem Plan zum Nächsten.

Thema: Grundriss geschützt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Grundriss ändern geistiges Eigentum

,
  2. entwurf haus geschützt

Die Seite wird geladen...

Grundriss geschützt? - Ähnliche Themen

1. Grundriss EFH 130-140qm

Grundriss EFH 130-140qm: Guten Abend zusammen, in diesem Thread von mir gibt es ggf. noch interessante Infos zu dem Vorhaben. Dieser Thread ist extra für die...
  2. Grundriss Bad - zu wenig Bewegungsfläche?

Grundriss Bad - zu wenig Bewegungsfläche?: Hallo zusammen, wir sind aktuell in der Planung eines EFH und sind mit unserem Grundriss so weit zufrieden - nur das Bad macht uns aktuell noch...
  3. Was haltet Ihr von meinen Grundrissen?

Was haltet Ihr von meinen Grundrissen?: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum. Ich habe bereits einige Beiträge gelesen und finde die Community wirklich super! In nächster...
  4. Darstellung Treppe im Grundriss

Darstellung Treppe im Grundriss: Sehr geehrtes Bauexperten-Forum. Ich muss ein Treppe im Grundriss darstellen... bräuchte aber Hilfe von der Darstellungsart, da ich mir nicht...
  5. Grundriss Bad

Grundriss Bad: Hallo zusammen, wir sind gerade mitten im Hausbau und der Rohbau steht fast. Nachdem wir jetzt die verschiedenen Zimmer live sehen, stellen wir...