Grundriss, längliches EFH, integrierte Garage ja/nein, kein Keller
Diskutiere Grundriss, längliches EFH, integrierte Garage ja/nein, kein Keller im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, bei uns stehen derzeit die Grundrissplanungen an. Mit folgenden Vorgaben sind wir an einen GU herangetreten: Außenmaße ca....
Thema:
Grundriss, längliches EFH, integrierte Garage ja/nein, kein Keller
Die Seite wird geladen...
-
Grundriss, längliches EFH, integrierte Garage ja/nein, kein Keller - Ähnliche Themen
-
Grenzbebaung für Garage
Grenzbebaung für Garage: Hallo Zusammen, Bin neu hier und könnte leider nichts passendes auf meine Frage finden. Wir wollen in NRW bauen und sind gerade bei der... -
Wartungskosten einer Lüftung im EFH
Wartungskosten einer Lüftung im EFH: Hallo Zusammen, mich würde mal interessieren, mit welchen jährlichen Wartungskosten man bei einer Lüftungsanlage für ein EFH rechnen/ planen... -
Auslegung Sole WÜ für EFH als KfW 55 Haus mit ca. 160 m² Wohnfläche
Auslegung Sole WÜ für EFH als KfW 55 Haus mit ca. 160 m² Wohnfläche: Hallo zusammen, meine Familie und ich haben einen Hausvertrag mit einem regional agierenden GÜ abgeschlossen. Aktuell befinden wir uns mitten in... -
Erstellung einer Trennwand in Garage
Erstellung einer Trennwand in Garage: Moin Da dies mein erster Beitrag ist und ich nicht wusste wo hin schreib ich mal hier rein. Der Plan ist in meiner nicht beheizten gemauerten... -
Anbau ohne keller an altvau
Anbau ohne keller an altvau: Hallo, wir haben gerade angefangen einen anbau an unser altes haus bauen zu lassen. Der altbestand ist unterkellert, der anbau mit etwa 50m2...