Grundriss ohne Keller - Zielgerade zum Bauantrag

Diskutiere Grundriss ohne Keller - Zielgerade zum Bauantrag im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; bei allen die sich mit konstruktiver Kritik beteiligt haben bedanken Bitte sehr. Noch besser wäre es natürlich gewesen diese Kritik anzunehmen...

  1. #81 Thomas B, 02.03.2015
    Thomas B

    Thomas B

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    11.181
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Dipl.Ing.
    Bitte sehr.

    Noch besser wäre es natürlich gewesen diese Kritik anzunehmen bzw. gewisse Lehren daraus zu ziehen. Aber jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.
     
  2. #82 Pruefhammer, 02.03.2015
    Pruefhammer

    Pruefhammer

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    techn. Angestellter
    Ort:
    Düren
    schön, dass man ein Ergebnis sieht der längeren Diskussion hier, aber meinen Geschmack trifft es nicht, zumindest was die Fenster angeht. Das sieht m.E. sehr merkwürdig aus, ich denke, dass hätte man besser hinbekommen können.
     
  3. #83 Frau Maier, 02.03.2015
    Frau Maier

    Frau Maier

    Dabei seit:
    28.01.2015
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Bodensee
    Das Fenster oben in der Luft ist in der Tat merkwürdig. Warum nicht direkt am Ende der Galerie? Auch auf der anderen Wand ist so ein frei schwebendes Fenster. Keine gute Lösung, meiner Meinung nach. Aber gut, nun ist es gebaut und damit müsst ihr nun leben...
     
  4. #84 Gast036816, 02.03.2015
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    mich interessiert, ob das realisiert wurde? neben den fenstern mit fast 4 m brüstungshöhe war das einer der highlights in der planungsphase.
     
  5. AKXDML

    AKXDML

    Dabei seit:
    10.12.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl Ing
    Ort:
    Berlin
    Davon habt ihr mich ja zum Glück noch abhalten können, siehe #78. Die Zugangssitation ist jetzt so wie im ursprünglichen Plan in #1.
     
Thema: Grundriss ohne Keller - Zielgerade zum Bauantrag
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grundriss ohne keller

    ,
  2. bauantrag grundriss

Die Seite wird geladen...

Grundriss ohne Keller - Zielgerade zum Bauantrag - Ähnliche Themen

  1. Grundriss EFH ohne Keller - ehrliche Meinungen erwünscht

    Grundriss EFH ohne Keller - ehrliche Meinungen erwünscht: Servus allerseits! Wir sind gerade dabei unseren Grundriss für eine ca 160m² große Hütte zu basteln. Da wir momentan etwas mehr Zeit haben als...
  2. Grundriß ca. 170 qm ohne Keller

    Grundriß ca. 170 qm ohne Keller: Hallo zusammen, ich plane den Bau eines EFH mit ca. 170 qm ohne Keller. Geplant ist ein Satteldach mit zwei Vollgeschossen. Der Grundriss stammt...
  3. Grundriss 160m2 Holständerhaus am Nordhang mit Keller - Meinungen erbeten

    Grundriss 160m2 Holständerhaus am Nordhang mit Keller - Meinungen erbeten: Hallo, nachfolgend findet ihr unseren (beinahe) finalen Grundriss. Lediglich bei den Fenstern wird noch ein bisschen rumgeschoben und geändert....
  4. Grundriss Einfamilienhaus ohne Keller

    Grundriss Einfamilienhaus ohne Keller: Hallo, haben heute den ersten Entwurf von der Architektin bekommen, es ist für ein Fertighaus, man kann an sich alle Räume bis auf das Bad frei...
  5. Grundriss, längliches EFH, integrierte Garage ja/nein, kein Keller

    Grundriss, längliches EFH, integrierte Garage ja/nein, kein Keller: Hallo zusammen, bei uns stehen derzeit die Grundrissplanungen an. Mit folgenden Vorgaben sind wir an einen GU herangetreten: Außenmaße ca....