Grundriss - Ok oder total beschi....

Diskutiere Grundriss - Ok oder total beschi.... im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; dann stell doch den entwurf deines architekten anonymisiert hier ein. über dein wunderwerk kann man nicht diskutieren - nur entsorgen bleibt von...

  1. #41 Gast036816, 05.09.2015
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    dann stell doch den entwurf deines architekten anonymisiert hier ein. über dein wunderwerk kann man nicht diskutieren - nur entsorgen bleibt von dem werk übrig.
     
  2. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    du hast doch hausbau anika 1.022?
    was willst du mehr?
    bessere brötchen backen?
    ih frage mich auch was normal ist, wenn man
    auf qualität setzt , am morgen,
     
Thema:

Grundriss - Ok oder total beschi....

Die Seite wird geladen...

Grundriss - Ok oder total beschi.... - Ähnliche Themen

  1. tragende Wand aus Grundriss erkennen

    tragende Wand aus Grundriss erkennen: Moin zusammen, ich möchte ein Einfamilienhaus kaufen. leider von Dokumenten steht nur der Grundriss zur Verfügung. es gibt ein Problem: im DG...
  2. Grundriss für ein schmales Haus an Hanglage

    Grundriss für ein schmales Haus an Hanglage: -
  3. Bitte um Hilfe bei der Ideen zum Grundriss eines Hauses fürs Alter

    Bitte um Hilfe bei der Ideen zum Grundriss eines Hauses fürs Alter: 1. Wir sind: Paar, ohne Kinder, jetzt 53 und bauen Häuslein fürs Alter.Behinderung (Krücken, in hohem Alter möglicherweise Rollstuhl), deswegen...
  4. Grundriss Bad unter Schlafzimmer Schallschutz

    Grundriss Bad unter Schlafzimmer Schallschutz: Hallo, bedingt durch die individuellen Wünsche bei der Raumplanung hat es sich so ergeben, dass in einem 2 etagigen Massivhaus aus Poroton nun...
  5. Wie erkennt man auf einem Grundriss eine tragende Wand?

    Wie erkennt man auf einem Grundriss eine tragende Wand?: Dies ist rein aus Interesse und zum Lernen. Es würde mich auch interessieren, wie dies auch identifiziert wird, wenn keine Grundrisse vorhanden sind.