Grundriss - Ok oder total beschi....

Diskutiere Grundriss - Ok oder total beschi.... im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; dann stell doch den entwurf deines architekten anonymisiert hier ein. über dein wunderwerk kann man nicht diskutieren - nur entsorgen bleibt von...

1. #41 Gast036816, 05.09.2015
    Gast036816

Gast036816 Gast

dann stell doch den entwurf deines architekten anonymisiert hier ein. über dein wunderwerk kann man nicht diskutieren - nur entsorgen bleibt von dem werk übrig.

2. Baumal

Baumal

Beruf:
    Architekt
    du hast doch hausbau anika 1.022?
    was willst du mehr?
    bessere brötchen backen?
    ih frage mich auch was normal ist, wenn man
    auf qualität setzt , am morgen,

Thema:

Grundriss - Ok oder total beschi....

Die Seite wird geladen...

Grundriss - Ok oder total beschi.... - Ähnliche Themen

1. Grundriss Bewertung

Grundriss Bewertung: Hallo zusammen, wir wollen demnächst ein Haus bauen. Die Vorgabe ist ein staffelgeschoss. Wir haben bereits ein Grundriss erstellt, habt ihr...
  2. Ideen zum Grundriss

Ideen zum Grundriss: Guten Morgen! Ich bin auf der Suche nach kreativen Köpfen, die meine Ideen verstehen und mir Ratschläge geben würden. Wir haben ein Haus gekauft,...
  3. Grundriss - Einfamilienhaus mit optionaler Einliegerwohnung

Grundriss - Einfamilienhaus mit optionaler Einliegerwohnung: Hallo liebe Community, wir möchten ein Einfamilienhaus bauen und haben bereits weiter in die Zukunft gedacht. Wir würden gerne unser...
  4. Dachgeschossausbau in Zweifamilienhaus (Grundriss-/ Planungsdiskussion)

Dachgeschossausbau in Zweifamilienhaus (Grundriss-/ Planungsdiskussion): Hallo zusammen, lese hier schon länger mit und bin echt beeindruckt von der Expertise, die sich in den Diskussionen zeigt. Gerne stelle ich...