Grundriss selber erstellen

Diskutiere Grundriss selber erstellen im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo Auf Seite 4 des Forums habe ich jetzt eine eingestellte selbstgestrickte Planung von einem Erwin gefunden. Lieber Erwin dein Pullover hat...

  1. #161 gunther1948, 09.11.2006
    gunther1948

    gunther1948

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    architekt/statiker
    Ort:
    67685 weilerbach
    Hallo
    Auf Seite 4 des Forums habe ich jetzt eine eingestellte selbstgestrickte Planung von einem Erwin gefunden.
    Lieber Erwin dein Pullover hat noch einige Laufmaschen
    Solche Grundriss wurden mit etwas kleineren Räumen von 1950-1960 als Siedlungshäuser gebaut.
    Wo ist der PEP wo der AHA-Effekt
    nur als Beispiel der Grundriss ist einer weiteren Disskussion nicht wert
    nur weil dem Erwin sonst nichts einfällt pappt er Wanne und Dusche in Reihe(die Oma hatte es kurz nach dem Krieg auch schon so ) an die Giebel- Außenwand und läßt da das Giebelfenster unter den Tisch fallen.
    Wenn ich mir zu den Grundrissen die entsprechenden Ansichten vorstelle dann kann ich nur in Anlehnung sagen - Heinrich mir graut vor dir- und wieder bekommt ein Baugebiet ein weiteres Highlight

    nichts für ungut aber es ist nicht meine Art um den Brei rum zu reden lieber trete ich rein.

    gruss g.bl.
     
  2. Landbub

    Landbub

    Dabei seit:
    29.04.2006
    Beiträge:
    1.960
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gschdutierta Kompjutahein
    Ort:
    Oberbayern
    sorry für OT...

    Sowas habe ich nicht gemeint. Das ist ja eher der "Workaround", um sich was zu leisten, wenns an Liquidität fehlt. Beim gewerblichen KFZ-Leasing ist es üblicherweise so, dass man ein reines "Nutzungsentgelt" zahlt, also im Prinzip den verzinsten Wertverlust über (normalerweise) 36 Monate bei gegebener Laufleistung. Keine Leasingsonderzahlungen, keine Übernahme des KFZ am Ende der Leasingzeit. Da ist dann oft auch der Vollserservice dabei (Warung, Reifen, Garantie), so dass während der Leasingzeit keinerlei weitere Kosten anfallen ausser Sprit und das KFZ somit schön zu kalkulieren ist. Nach 3 Jahren stellt man es dem Händler auf den Hof und nimmt das neue Auto mit.
     
Thema: Grundriss selber erstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. architekten grundriss halbhohe wände darstellen

    ,
  2. xxxhauss

Die Seite wird geladen...

Grundriss selber erstellen - Ähnliche Themen

  1. tragende Wand aus Grundriss erkennen

    tragende Wand aus Grundriss erkennen: Moin zusammen, ich möchte ein Einfamilienhaus kaufen. leider von Dokumenten steht nur der Grundriss zur Verfügung. es gibt ein Problem: im DG...
  2. Grundriss für ein schmales Haus an Hanglage

    Grundriss für ein schmales Haus an Hanglage: -
  3. Bitte um Hilfe bei der Ideen zum Grundriss eines Hauses fürs Alter

    Bitte um Hilfe bei der Ideen zum Grundriss eines Hauses fürs Alter: 1. Wir sind: Paar, ohne Kinder, jetzt 53 und bauen Häuslein fürs Alter.Behinderung (Krücken, in hohem Alter möglicherweise Rollstuhl), deswegen...
  4. Grundriss Bad unter Schlafzimmer Schallschutz

    Grundriss Bad unter Schlafzimmer Schallschutz: Hallo, bedingt durch die individuellen Wünsche bei der Raumplanung hat es sich so ergeben, dass in einem 2 etagigen Massivhaus aus Poroton nun...
  5. Wie erkennt man auf einem Grundriss eine tragende Wand?

    Wie erkennt man auf einem Grundriss eine tragende Wand?: Dies ist rein aus Interesse und zum Lernen. Es würde mich auch interessieren, wie dies auch identifiziert wird, wenn keine Grundrisse vorhanden sind.