Grundriss selber erstellen

Diskutiere Grundriss selber erstellen im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo Auf Seite 4 des Forums habe ich jetzt eine eingestellte selbstgestrickte Planung von einem Erwin gefunden. Lieber Erwin dein Pullover hat...

  1. gunther1948

    gunther1948

    Dabei seit:
    5. November 2006
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    architekt/statiker
    Ort:
    67685 weilerbach
    Hallo
    Auf Seite 4 des Forums habe ich jetzt eine eingestellte selbstgestrickte Planung von einem Erwin gefunden.
    Lieber Erwin dein Pullover hat noch einige Laufmaschen
    Solche Grundriss wurden mit etwas kleineren Räumen von 1950-1960 als Siedlungshäuser gebaut.
    Wo ist der PEP wo der AHA-Effekt
    nur als Beispiel der Grundriss ist einer weiteren Disskussion nicht wert
    nur weil dem Erwin sonst nichts einfällt pappt er Wanne und Dusche in Reihe(die Oma hatte es kurz nach dem Krieg auch schon so ) an die Giebel- Außenwand und läßt da das Giebelfenster unter den Tisch fallen.
    Wenn ich mir zu den Grundrissen die entsprechenden Ansichten vorstelle dann kann ich nur in Anlehnung sagen - Heinrich mir graut vor dir- und wieder bekommt ein Baugebiet ein weiteres Highlight

    nichts für ungut aber es ist nicht meine Art um den Brei rum zu reden lieber trete ich rein.

    gruss g.bl.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Landbub

    Landbub

    Dabei seit:
    29. April 2006
    Beiträge:
    1.960
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gschdutierta Kompjutahein
    Ort:
    Oberbayern
    sorry für OT...

    Sowas habe ich nicht gemeint. Das ist ja eher der "Workaround", um sich was zu leisten, wenns an Liquidität fehlt. Beim gewerblichen KFZ-Leasing ist es üblicherweise so, dass man ein reines "Nutzungsentgelt" zahlt, also im Prinzip den verzinsten Wertverlust über (normalerweise) 36 Monate bei gegebener Laufleistung. Keine Leasingsonderzahlungen, keine Übernahme des KFZ am Ende der Leasingzeit. Da ist dann oft auch der Vollserservice dabei (Warung, Reifen, Garantie), so dass während der Leasingzeit keinerlei weitere Kosten anfallen ausser Sprit und das KFZ somit schön zu kalkulieren ist. Nach 3 Jahren stellt man es dem Händler auf den Hof und nimmt das neue Auto mit.
     
Thema: Grundriss selber erstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xxxhauss

Die Seite wird geladen...

Grundriss selber erstellen - Ähnliche Themen

  1. KFW oder doch lieber selber Zahlen?

    KFW oder doch lieber selber Zahlen?: Hallo, ich bin gerade dabei mein Haus zu renovieren und habe ein kleines "Problem" mit der Finanzierung meines Dachs. Ich muss meie Dachziegel...
  2. Grundriss EFH - Fenster EG

    Grundriss EFH - Fenster EG: Hallo, wir sind gerade an der Planung und hängen etwas bei der Fenstersetzung. Wir sind uns unsicher, ob wir die Tür mit dem Fenster im Wohnzimmer...
  3. Fahrweg für unbebautes Wiesengrundstück aus Schotter erstellen?

    Fahrweg für unbebautes Wiesengrundstück aus Schotter erstellen?: Guten Morgen an alle Forenmitglieder erstmals! Ich plane eventuell auf einem Grundstück wo ich kaufen möchte 1-10 Wohnwagenplätze mit je 100qm...
  4. Grundriss Einfamilienhaus ohne Keller

    Grundriss Einfamilienhaus ohne Keller: Hallo, haben heute den ersten Entwurf von der Architektin bekommen, es ist für ein Fertighaus, man kann an sich alle Räume bis auf das Bad frei...
  5. Grundriss Bungalow mit Walmdach

    Grundriss Bungalow mit Walmdach: Hallo, meine Frau und ich ( plus 2 Kinder) wollen zweites mal bauen. Es soll ein Bungalow mit Walmdach enstehen ohne Keller. Im Plan sind noch...