Grundriss Stadtvilla 135qm. Eure Meinungen?

Diskutiere Grundriss Stadtvilla 135qm. Eure Meinungen? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Ohne Maße ist das ziemlich nutzlos...

  1. #21 Lexmaul, 30.10.2018
    Lexmaul

    Lexmaul

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    8.921
    Zustimmungen:
    2.162
    Benutzertitelzusatz:
    Mimosenlecker
    Ohne Maße ist das ziemlich nutzlos...
     
  2. #22 Kriminelle, 30.10.2018
    Kriminelle

    Kriminelle

    Dabei seit:
    16.05.2013
    Beiträge:
    2.470
    Zustimmungen:
    1.202
    Beruf:
    .
    Ort:
    Niedersachsen
    Da hast Du aber einen Knoten: wenn im Gäste-WC jemand auf Toi sitzt, nützt dort die Dusche überhaupt nichts, weil sie dann ja unangenehmerer Weise nicht benutzt werden mag.
    Da spricht man einmal drüber und einigt sich, dass für Toi-Sitzungen die untere Toilette genommen wird, damit dass Familienbad für Warmduscher frei bleibt. Einmal gesagt, hält diese Abmachung ein ganzes Hausleben. Da braucht es keine Dusche da unten.

    Für 2,5 Meter Schrank würde ich keine Ankleide machen. Die dann mit drei Türen... reinste Platzverschwendung.
     
    S216 gefällt das.
  3. #23 jodler2014, 30.10.2018
    jodler2014

    jodler2014

    Dabei seit:
    20.12.2014
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    536
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    RP
    Ein fertiger Grundriss vom GU !
    Wände verschieben geht immer !
     
  4. #24 Fabian Weber, 30.10.2018
    Fabian Weber

    Fabian Weber

    Dabei seit:
    03.04.2018
    Beiträge:
    13.591
    Zustimmungen:
    5.166
    Ich finde es oben schon besser. Auf den Küchenblock würde ich ganz verzichten. Unten das kleine Bad geht halt noch nicht mit dem Waschbecken, vielleicht schlägt die Tür hier irgendwie nach außen auf?
     
    simon84 gefällt das.
Thema: Grundriss Stadtvilla 135qm. Eure Meinungen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stadtvilla 135 qm

    ,
  2. 5 zimmer haus grundriss

    ,
  3. stadtvilla eingeschossig

Die Seite wird geladen...

Grundriss Stadtvilla 135qm. Eure Meinungen? - Ähnliche Themen

  1. Grundriss Stadtvilla, bitte um Meinungen

    Grundriss Stadtvilla, bitte um Meinungen: Hallo ihr Lieben Experten, wir sind eine junge Familie, die nun kurz davor ist, ein Haus zu bauen. Es wird auf einem 630qm großen Grundstück...
  2. Unser Grundriss Stadtvilla 9,5x11- eure Meinung

    Unser Grundriss Stadtvilla 9,5x11- eure Meinung: Hallo zusammen, wir planen gerade unser Eigenheim und sind offen für jegliche Meinungen / Verbesserungsvorschläge zu unserem Grundriss. Es wird...
  3. Grundriss unten eingeschossige Stadtvilla

    Grundriss unten eingeschossige Stadtvilla: [ATTACH]Hallo, Bin neu hier. Also weil es sich so gehört "Hallo und danke dass Ihr mir helft! :) " Würde gern einmal eine Einschätzung zu...
  4. Grundriss EFH Stadtvilla Etagenweise trennbar

    Grundriss EFH Stadtvilla Etagenweise trennbar: Hallo Zusammen, wir sind gerade Dabei mit einer Zeichnerin eine Stadtvilla zu planen, wobei ich aktuell für jeden Gedankenanstoß dankbar bin,...
  5. Stadtvilla m. DG & Keller | Grundriss-Diskussion

    Stadtvilla m. DG & Keller | Grundriss-Diskussion: Hallo Zusammen, ich bin derzeit fleißig am Grundriss planen / zeichnen und möchte euch diese mal hier zu Diskussion freigeben ;-). Was haben...