Grundriss unseres Traumhauses - Kritik und Tipps erwünscht
Diskutiere Grundriss unseres Traumhauses - Kritik und Tipps erwünscht im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, wir wollen im nächsten Jahr bauen. Ein großes Grundstück haben wir. Nun haben wir uns Gedanken gemacht, wie der Grundriss aussehen...
Seite 1 von 2
Thema: Grundriss unseres Traumhauses - Kritik und Tipps erwünscht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
sweet 3d home grundriss
,grundriss 12x15
Die Seite wird geladen...
-
Grundriss unseres Traumhauses - Kritik und Tipps erwünscht - Ähnliche Themen
-
Wir kommen in unserem Grundriss nicht weiter
Wir kommen in unserem Grundriss nicht weiter: Hallo miteinander! Wir haben Probleme mit unserem Grundriss bzw. Raumaufteilung. Unsere Architektin hat leider auch keine verwertbaren Vorschläge.... -
Meinungen zu unserem Grundriss - Bitte um Feedback
Meinungen zu unserem Grundriss - Bitte um Feedback: Hallo, ich möchte gerne euer Feedback bezüglich der zwei Grundrisse einholen. Das Haus soll modern, offen und großzügig wirken. Daten zum... -
Verbesserungsvorschläge für unseren Grundriss
Verbesserungsvorschläge für unseren Grundriss: Hallo, wir würden uns freuen wenn Ihr uns helft unseren Grundriss zu optimieren. Wir wollen viele Schiebetüren z. B. zur Küche, zur Terrasse und... -
Eure Meinung für unseren Grundriss
Eure Meinung für unseren Grundriss: Hallo zusammen, wir haben eine Vorentwuf und ein Angebot von unsere Bauträger bekommen. Ich wollte gerne eure Meinung dazu wissen. Es soll ein... -
Meinungen zu unserem Grundriss
Meinungen zu unserem Grundriss: Hallo zusammen, meine Frau und ich sind zurzeit am Plan zeichnen. Wir würden uns freuen wenn ihr mal einen Blick drauf werft und uns eure...