Grundriss Verbesserungen

Diskutiere Grundriss Verbesserungen im Mein Hausbau Forum im Bereich Rund um den Bau; Das ist unser Grundriss :) Wollte mal eure Meinung einholen. Verbesserungen? das mit der Dusche und dem Fenster im Gäste WC ist mir bewusst....

1. #1 Selina Renghi, 02.07.2024
    Selina Renghi

Selina Renghi

Das ist unser Grundriss :)
    Wollte mal eure Meinung einholen.
    Verbesserungen?

das mit der Dusche und dem Fenster im Gäste WC ist mir bewusst. Das wollte ich so!

2. 11ant

11ant

Beruf:
    Bauherrenberater
    Benutzertitelzusatz:
    bringt Sie gut beraten ins Eigenheim
Thema:

Grundriss Verbesserungen

Die Seite wird geladen...

Grundriss Verbesserungen - Ähnliche Themen

1. Darstellung Treppe im Grundriss

Darstellung Treppe im Grundriss: Sehr geehrtes Bauexperten-Forum. Ich muss ein Treppe im Grundriss darstellen... bräuchte aber Hilfe von der Darstellungsart, da ich mir nicht...
  2. Grundriss Bad

Grundriss Bad: Hallo zusammen, wir sind gerade mitten im Hausbau und der Rohbau steht fast. Nachdem wir jetzt die verschiedenen Zimmer live sehen, stellen wir...
  3. Grundriss drei optionen Sanierug altbau.

Grundriss drei optionen Sanierug altbau.: Liebe Bau- und Renovierungsfreunde, ich habe mich hier angemeldet und möchte gerne eure Meinungen zu den verschiedenen Grundriss-Optionen im...
  4. Grundriss EFH Verbesserungen/Kretik

Grundriss EFH Verbesserungen/Kretik: Hi ich wollte mal den Grundriss von unserem EFH zeigen, da wir uns noch in der entwurfsplanung befinden und ich meine ideen mal aufgezeichnet habe...