Grundriss zum Feintuning

Diskutiere Grundriss zum Feintuning im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Nach den Fotos zu gehen : Finde ich echt klasse. Sieht man mal wieder, daß man nicht nur nach den Grundrissen gehen darf!!! Gefällt mir sehr...

  1. #61 schippers, 08.12.2010
    schippers

    schippers

    Dabei seit:
    29.07.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    arzt
    Ort:
    kaarst
    Nach den Fotos zu gehen : Finde ich echt klasse.

    Sieht man mal wieder, daß man nicht nur nach den Grundrissen gehen darf!!!

    Gefällt mir sehr gut!!!
     
  2. #62 alex2008, 08.12.2010
    alex2008

    alex2008

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    3.251
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maschinist
    Ort:
    Südschwarzwald
    Benutzertitelzusatz:
    Baggerfahren ist mein Hobby
    Werden die Baustrahler an der Galerie noch abmontiert?
    Laminat im Sonderangebot hat gereicht für Boden, Tisch und Anrichte
    :D

    Jetzt müsst ihr nur noch draussen herum wüten weil der Ausblick aus der Galerie ist ja nicht so toll
     
  3. #63 rechter Winkel, 08.12.2010
    rechter Winkel

    rechter Winkel

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Kreis Paderborn
    Häää?

    Fotos geben doch wieder, was in den Grundrissen geplant wurde.
    Falls man kein räumliches Vorstellungsvermögen hat, sollte man vorher nicht so die Klappe aufreissen!

    An TE: Finde ich klasse, dass nachdem die Grundrisse und Ansichten reingestellt wurden, nun auch das (fast) fertige Haus gezeigt wird.

    Farblich nicht ganz mein Fall aber ansonsten gelungen.
     
  4. #64 Spasssbremse, 09.12.2010
    Spasssbremse

    Spasssbremse

    Dabei seit:
    24.11.2010
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Inf.
    Ort:
    Trier
    Das Haus ist jetzt auch nicht so mein Fall, aber die Hauptsache ist ja, dass ihr euch darin wohlfühlt.

    Wie teuer war denn das Ganze, wenn ich fragen darf?

    Womit ihr meiner Meinung nach aber keine Freude haben werdet, sind die Mosaik-Fliesen in der Dusche.

    Die haben wir in unserer Mietwohnung auch, und das kann ich echt keinem empfehlen.
    Meiner Meinung nach sollte man in der Dusche so wenig Fugen haben wie möglich, damit der Schimmel wenig Angriffsfläche hat.
     
  5. #65 luemmelchris, 09.12.2010
    luemmelchris

    luemmelchris

    Dabei seit:
    18.06.2009
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    SoftwareVertrieb
    Ort:
    Waldsee/Pfalz
    Danke auch bisher für die positiven Meinungen..
    Und das mit den Farben haben wir ja shco ngesagt und wissen wir allzu gut ;-)

    Bei der Dusch müssen wir mal sehen.. sind uns durchaus bewusst, dass das passieren kann, aber bei der Rundung gehen keine anderen Fliesen
     
Thema: Grundriss zum Feintuning
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. entwässerungsplan grundriss

Die Seite wird geladen...

Grundriss zum Feintuning - Ähnliche Themen

  1. tragende Wand aus Grundriss erkennen

    tragende Wand aus Grundriss erkennen: Moin zusammen, ich möchte ein Einfamilienhaus kaufen. leider von Dokumenten steht nur der Grundriss zur Verfügung. es gibt ein Problem: im DG...
  2. Grundriss für ein schmales Haus an Hanglage

    Grundriss für ein schmales Haus an Hanglage: -
  3. Bitte um Hilfe bei der Ideen zum Grundriss eines Hauses fürs Alter

    Bitte um Hilfe bei der Ideen zum Grundriss eines Hauses fürs Alter: 1. Wir sind: Paar, ohne Kinder, jetzt 53 und bauen Häuslein fürs Alter.Behinderung (Krücken, in hohem Alter möglicherweise Rollstuhl), deswegen...
  4. Grundriss Bad unter Schlafzimmer Schallschutz

    Grundriss Bad unter Schlafzimmer Schallschutz: Hallo, bedingt durch die individuellen Wünsche bei der Raumplanung hat es sich so ergeben, dass in einem 2 etagigen Massivhaus aus Poroton nun...
  5. Wie erkennt man auf einem Grundriss eine tragende Wand?

    Wie erkennt man auf einem Grundriss eine tragende Wand?: Dies ist rein aus Interesse und zum Lernen. Es würde mich auch interessieren, wie dies auch identifiziert wird, wenn keine Grundrisse vorhanden sind.