Grundriss

Diskutiere Grundriss im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; .. Standard Pseudo-Bauhaus Quader.. "Gibts den nicht auch in so Toskana Farben ? Sieht mir zu weiss aus".. :mega_lol: :mega_lol:

1. mls

mls Bauexpertenforum

Beruf:
    twp, bp
    :mega_lol: :mega_lol:

2. #42 Thongsala, 26.08.2008
    Thongsala

Thongsala

Beruf:
    Maurer
    @ Caspar:
    Nee wurde von Anfang an Wert drauf gelegt kein Cubus zu erzeugent, sondern gleich mit entsprechenden Grundrissen begonnen. Der erste Entwurf sah noch ganz anders aus. Erst mit jedem weiteren wurde mehr eine Quaderform angenommen. Wobei diese da nicht so sehr ausgeprät ist.
    Der dritte Farbton fliegt auf jeden Fall raus, der gefällt uns auch nicht. Sieht fast gelb aus.

Thema:

Grundriss

Die Seite wird geladen...

Grundriss - Ähnliche Themen

1. Symbol Grundriss ca. 1875 Preußen Bitte um Erklärung

Symbol Grundriss ca. 1875 Preußen Bitte um Erklärung: Hallo, ich habe vor einiger Zeit eine alte Försterei gekauft und suchte ewig nach Bauzeichnungen oder Grundrissen dazu. Lange Story kurz, ich...
  2. Grundriss. EFH 1 Vollgeschoss ohne Schrägen ca. 180qm

Grundriss. EFH 1 Vollgeschoss ohne Schrägen ca. 180qm: Hi zusammen, wir sind gerade fleißig am Planen. Der Plan ist ein DIY. Habt ihr anregungen, wie man das ganze verbessern kann oder wo Probleme...
  3. Altbau-Sanierung BJ 1904: Grundriss neu, WP/PV, Dämmung – wo übersehe ich Risiken?

Altbau-Sanierung BJ 1904: Grundriss neu, WP/PV, Dämmung – wo übersehe ich Risiken?: Liebe Community, wir (2 Erwachsene + 2 kleine Kinder) überlegen, einen Altbau (PLZ 33739) zu kaufen und umfassend zu sanieren und würden uns sehr...
  4. Grundriss- Betriebsblind – brauche euren frischen Blick

Grundriss- Betriebsblind – brauche euren frischen Blick: Hallo zusammen, ich beschäftige mich nun schon seit einiger Zeit intensiv mit diesem Thema/Projekt und habe mittlerweile das Gefühl, etwas...
  5. Bestandsgebäude EFH - Änderung Grundriss ?!

Bestandsgebäude EFH - Änderung Grundriss ?!: Guten Tag zusammen, ich würde gerne das Schwarmwissen nutzen und umsetzbare Ideen für die Anpassung der Raumaufteilung bzw. des Grundrisses mit...