Grundrissbewertung
Diskutiere Grundrissbewertung im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo Gemeinschaft, ich bin neu hier - sehr schönes Forum. Lese schon etwas länger :respekt. Wir wollen 2012 ein EFH bauen. Die Außenmaße sind...
Seite 1 von 6
Thema:
Grundrissbewertung
Die Seite wird geladen...
-
Grundrissbewertung - Ähnliche Themen
-
Grundrissbewertung EFH
Grundrissbewertung EFH: Hallo zusammen, freue mich Teil dieses Forums zu werden :winken zur Ausgangssituation: - Grundstück (800m²) Südlage - Unser Wunsch ist... -
Grundrissbewertung, kleines Grundstück
Grundrissbewertung, kleines Grundstück: Hallo zusammen, kurz zur Ausgangssituation des reservierten Grundstücks: kleines Grundstück (370m², 20x18,5m) im Neubaugebiet zweigeschoßige... -
Grundrissbewertung - Idee für Tür im OG
Grundrissbewertung - Idee für Tür im OG: Hallo, anbei stelle ich mal unsere aktuellen Grundrissüberlegungen in das Forum. Das EG gefällt uns recht gut. Im OG (Variante 1) fehlt uns... -
Bitte um Grundrissbewertung
Bitte um Grundrissbewertung: Hallo, wir planen zurzeit (mit einem Architekt) unser Einfamilienhaus. Das Grundstück ist 460 m² groß und muss mit einem EFH, 2 Vollgeschosse,... -
Grundrissbewertung oder das Lichtproblem
Grundrissbewertung oder das Lichtproblem: Hallo zusammen, wir planen die an mein Elternhaus angrenzende Scheune um/aus/neuzubauen. Wir dachten uns, den Bauvorantrag kann man ja selber...