Grundrissbewertung

Diskutiere Grundrissbewertung im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Ein weiterer gänzlich uninsprierender Entwurf an der Wiege des deutschen Jugendstils. Für die Siedlung existiert eine Gestaltungsfiebel. Völlig...

1. #101 kappradl, 10.01.2012
    kappradl

kappradl Gast

Für die Siedlung existiert eine Gestaltungsfiebel. Völlig frei planen darf man sehr wahrscheinlich nicht.

2. #102 meinHaus500, 10.01.2012
    meinHaus500

meinHaus500

Beruf:
    Bankkauffrau
    Nur fürs Protokoll: Das Zitat stammt nicht von mir sondern von ralph12345

Thema:

Grundrissbewertung

Die Seite wird geladen...

Grundrissbewertung - Ähnliche Themen

1. Grundrissbewertung EFH

Grundrissbewertung EFH: Hallo zusammen, freue mich Teil dieses Forums zu werden :winken zur Ausgangssituation: - Grundstück (800m²) Südlage - Unser Wunsch ist...
  2. Grundrissbewertung, kleines Grundstück

Grundrissbewertung, kleines Grundstück: Hallo zusammen, kurz zur Ausgangssituation des reservierten Grundstücks: kleines Grundstück (370m², 20x18,5m) im Neubaugebiet zweigeschoßige...
  3. Grundrissbewertung - Idee für Tür im OG

Grundrissbewertung - Idee für Tür im OG: Hallo, anbei stelle ich mal unsere aktuellen Grundrissüberlegungen in das Forum. Das EG gefällt uns recht gut. Im OG (Variante 1) fehlt uns...
  4. Bitte um Grundrissbewertung

Bitte um Grundrissbewertung: Hallo, wir planen zurzeit (mit einem Architekt) unser Einfamilienhaus. Das Grundstück ist 460 m² groß und muss mit einem EFH, 2 Vollgeschosse,...
  5. Grundrissbewertung oder das Lichtproblem

Grundrissbewertung oder das Lichtproblem: Hallo zusammen, wir planen die an mein Elternhaus angrenzende Scheune um/aus/neuzubauen. Wir dachten uns, den Bauvorantrag kann man ja selber...