Grundrissdiskussion - Architektenentwurf

Diskutiere Grundrissdiskussion - Architektenentwurf im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Sascha ! Ein Kompliment an dich, daß auch du an einen Architekten als Planer gedacht hast. Im Großen ung Ganzen sieht dein Vorhaben gut aus....

1. #21 guter Architekt, 16.06.2007
    guter Architekt

guter Architekt Gast

Sascha !

Ein Kompliment an dich, daß auch du an einen Architekten als Planer gedacht hast.
    Im Großen ung Ganzen sieht dein Vorhaben gut aus. Einige Kleinigkeiten im Grundriss würde ich anders machen (man muß nicht unbedingt gegen die Badewanne laufen wenn die Tür aufgeht) aber es funktioniert.

Frage : ich sehe keinen Installationsschacht in Bad im OG und WC im EG. Wie läuft das Wasser ab ?

Thema:

Grundrissdiskussion - Architektenentwurf

Die Seite wird geladen...

Grundrissdiskussion - Architektenentwurf - Ähnliche Themen

1. Grundrissdiskussion Hanghaus

Grundrissdiskussion Hanghaus: Hallo, wir wollten euch gerne auch mal über unsere Ideen diskutieren lassen. Das geplante Baugrundstück ist in unserem Besitz und wir befinden uns...
  2. Grundrissdiskussion EFH Massiv

Grundrissdiskussion EFH Massiv: Hallo, wir sind derzeit an der Entwurfsplanung unseres Hauses und unseres Erachtens in den letzten Zügen vor der Erstellung des Bauantrags. Gerne...
  3. Grundrissdiskussion Neubau

Grundrissdiskussion Neubau: Hallo, ich hätte gerne ein paar Meinungen zu meinen derzeitigen Plänen für den Neubau. Es geht um ein EFH. Keller: [IMG] - Das "Bad" soll ggf....
  4. Neubau: Grundrissdiskussion (11,3m x 9,4m)

Neubau: Grundrissdiskussion (11,3m x 9,4m): Hallo zusammen! Vielen Dank, dass Ihr euch in eurer freien Zeit mit unserem Bauvorhaben beschäftigt habt! Danke für eure Hinweise. Das hat mir...
  5. Grundrissdiskussion - Sind die Fenster zu groß?

Grundrissdiskussion - Sind die Fenster zu groß?: Liebes Forum, meine Frau und ich bauen ein Haus. Die Bodenplatte wurde jetzt gegossen und wir sind uns bezüglich der Fenster im OG etwas...