Grundrissdiskussion Stadtvilla 158 m² -- Augenmerk Küche

Diskutiere Grundrissdiskussion Stadtvilla 158 m² -- Augenmerk Küche im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; das grundstück erfordert ein ganz anderes haus!!!Was für eines?

1. Minttt

Minttt

Beruf:
    Ingenieur
    Was für eines?

2. Baumal

Baumal

Beruf:
    Architekt
    keines aus dem katalog.

3. #23 Jolante, 17.05.2015
    Jolante

Jolante

Beruf:
    Dipl.-Ing
    Ein langes schmales? Wie groß ist denn das Baufeld?

4. #24 Gast036816, 17.05.2015
    Gast036816

Gast036816 Gast

zum grundstückszuschnitt passend - länglich. dann kannst du alle wohnräume nach süden ausrichten.

Thema:

Grundrissdiskussion Stadtvilla 158 m² -- Augenmerk Küche

Die Seite wird geladen...

Grundrissdiskussion Stadtvilla 158 m² -- Augenmerk Küche - Ähnliche Themen

1. Grundrissdiskussion Hanghaus

Grundrissdiskussion Hanghaus: Hallo, wir wollten euch gerne auch mal über unsere Ideen diskutieren lassen. Das geplante Baugrundstück ist in unserem Besitz und wir befinden uns...
  2. Grundrissdiskussion EFH Massiv

Grundrissdiskussion EFH Massiv: Hallo, wir sind derzeit an der Entwurfsplanung unseres Hauses und unseres Erachtens in den letzten Zügen vor der Erstellung des Bauantrags. Gerne...
  3. Grundrissdiskussion Neubau

Grundrissdiskussion Neubau: Hallo, ich hätte gerne ein paar Meinungen zu meinen derzeitigen Plänen für den Neubau. Es geht um ein EFH. Keller: [IMG] - Das "Bad" soll ggf....
  4. Neubau: Grundrissdiskussion (11,3m x 9,4m)

Neubau: Grundrissdiskussion (11,3m x 9,4m): Hallo zusammen! Vielen Dank, dass Ihr euch in eurer freien Zeit mit unserem Bauvorhaben beschäftigt habt! Danke für eure Hinweise. Das hat mir...
  5. Grundrissdiskussion - Sind die Fenster zu groß?

Grundrissdiskussion - Sind die Fenster zu groß?: Liebes Forum, meine Frau und ich bauen ein Haus. Die Bodenplatte wurde jetzt gegossen und wir sind uns bezüglich der Fenster im OG etwas...