Grundrissdiskussion

Diskutiere Grundrissdiskussion im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; die Welt scheint ne Scheibe wo man sich des öftern trifft zu sein. Hallo Karin herzlich Willkommen in der grünen Lagune :winken . @ Marion...

  1. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauunternehmer
    Ort:
    Freising
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
    die Welt scheint ne Scheibe wo man sich des öftern trifft zu sein.

    Hallo Karin herzlich Willkommen in der grünen Lagune :winken
    .
    @ Marion ... ich hab da ne ganz eigenwillige Art Rästel zu lösen :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marion

    Marion

    Dabei seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    2.365
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    .
    Ort:
    Bayern
    Benutzertitelzusatz:
    Miss Google
    Josef, das habe ich schon gemerkt! Hab mal versucht Deinen Lösungsweg über Google nachzuvollziehen.

    Karin, willst Du Dich nicht registrieren? Dann weißt du auch warum es hier so viele Rätsler gibt.

    Lieber Gruß
    Marion :)
     
  4. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauunternehmer
    Ort:
    Freising
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
    @ Marion ... da beisst Du Dir die Zähne aus ... gibt 1000 Extrapoint´s wennste
    die Lösung dafür findest :)
     
  5. Marion

    Marion

    Dabei seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    2.365
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    .
    Ort:
    Bayern
    Benutzertitelzusatz:
    Miss Google
    Ich tippe mal auf über Schlagmann zu buchende Bauherrenseminare?
     
  6. #225 susannede, 5. Mai 2006
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2006
    susannede

    susannede

    Dabei seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    5.345
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baufrau
    Ort:
    Bayern
    Benutzertitelzusatz:
    dipl.- ing. architekt
    [​IMG]

    ...ich habe wieder mal ein bißchen rumgemalt...Grundlage war Marions Link.

    Sorry, ich habe die Küche nicht gefunden...

    Susanne

    Nachtrag: ...inzwischen, nach Marions zweitem Link, habe ich sie doch entdeckt...puh, Schweißperlevonderstirnwisch...
     
  7. Karin K.

    Karin K.

    Dabei seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Physiker/Computerknecht
    Ort:
    München
    So jetzt hab ich mich angemeldet, stehe aber immer noch auf dem Schlauch, was die Raetsel angeht....
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #227 lakra-man, 6. Mai 2006
    lakra-man

    lakra-man

    Dabei seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ----
    Willkommen !

    Auf der Startseite vom Forum unter Sonstiges siehst Du nun die Rätselecke. Da gibt es Punkte zu gewinnen. Und interessante Dinge neu zu erfahren.

    Gruß
     
  10. Karin K.

    Karin K.

    Dabei seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Physiker/Computerknecht
    Ort:
    München
    Ah alles klar, danke!
     
Thema:

Grundrissdiskussion

Die Seite wird geladen...

Grundrissdiskussion - Ähnliche Themen

  1. Grundrissdiskussion Stadtvilla 158 m² -- Augenmerk Küche

    Grundrissdiskussion Stadtvilla 158 m² -- Augenmerk Küche: Hi, in Erwartung einer interessanten Diskussion stelle ich einfach mal den Grundriss für unser geplantes Einfamilienhaus (2 Erwachsene, 2 Kinder)...
  2. EFH mit seitlichem Eingang - Grundrissdiskussion

    EFH mit seitlichem Eingang - Grundrissdiskussion: Hallo Forumianer! Ich stelle hier mal einen Grundriss zur Diskussion rein! Es handelt sich um ein EFH mit seitlichem Eingang. Wegen der...
  3. Grundrissdiskussion mal anders

    Grundrissdiskussion mal anders: Moin, wir wollen gern nächstes Jahr in ein neues Bürogebäude umziehen. Es handelt sich um ein Gebäude im Bestand und wir mieten die komplette...
  4. Grundrissdiskussion EFH in Hanglage

    Grundrissdiskussion EFH in Hanglage: Liebe Formumsmitglieder, ich verfolge diverse Forenbeiträge in diesem Forum seit ca. 2 Monaten. Ich finde es super wie viel man sich durch...