Grundrissdiskussionen - wie findet ihrs?
Diskutiere Grundrissdiskussionen - wie findet ihrs? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Herr Bürger (Sie mögen doch, wenn man deutsch spricht), ich glaube fast, Sie sind nur deshalb so nett zu mir, weil Sie noch nicht bemerkt haben,...
Seite 12 von 14
Thema:
Grundrissdiskussionen - wie findet ihrs?
Die Seite wird geladen...
-
Grundrissdiskussionen - wie findet ihrs? - Ähnliche Themen
-
Grundrissdiskussion Hanghaus
Grundrissdiskussion Hanghaus: Hallo, wir wollten euch gerne auch mal über unsere Ideen diskutieren lassen. Das geplante Baugrundstück ist in unserem Besitz und wir befinden uns... -
Grundrissdiskussion EFH Massiv
Grundrissdiskussion EFH Massiv: Hallo, wir sind derzeit an der Entwurfsplanung unseres Hauses und unseres Erachtens in den letzten Zügen vor der Erstellung des Bauantrags. Gerne... -
Grundrissdiskussion Neubau
Grundrissdiskussion Neubau: Hallo, ich hätte gerne ein paar Meinungen zu meinen derzeitigen Plänen für den Neubau. Es geht um ein EFH. Keller: [IMG] - Das "Bad" soll ggf.... -
Neubau: Grundrissdiskussion (11,3m x 9,4m)
Neubau: Grundrissdiskussion (11,3m x 9,4m): Hallo zusammen! Vielen Dank, dass Ihr euch in eurer freien Zeit mit unserem Bauvorhaben beschäftigt habt! Danke für eure Hinweise. Das hat mir... -
Grundrissdiskussion - Sind die Fenster zu groß?
Grundrissdiskussion - Sind die Fenster zu groß?: Liebes Forum, meine Frau und ich bauen ein Haus. Die Bodenplatte wurde jetzt gegossen und wir sind uns bezüglich der Fenster im OG etwas...